Ein freundliches Hallo an ALLE in diesem Forum

  • Damit ihr mich ein bisschen kennt wollte ich mich hier auch
    einmal vorstellen.



    Ein paar Daten zu meiner Person



    Ich heiße Francis, bin 43 Jahre alt, seit 21 Jahren
    verheiratet, habe zwei Söhne 21&17 und komme aus der NW Schweiz baselbiet.



    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. :prost2:




    Seit Letzten Sommer hat mich das Motorradfieber gepackt. Ich
    hatte aber, als ich jünger war vier Vollcross Maschinen eine KTM 250 / 125 eine
    Husqvarna 125 und eine Gagiva 250 und bestritt damit 1986 bis 1990 einige
    Motocross Rennen hier und da, besass aber
    keine für die Strasse ich fuhr nur auf Pisten. Mein Traum war immer schon
    irgendwann Einen Sportler zu fahren, die Dinger hatten es mir angetan. Da
    Lernte ich aber im ´91 meine Frau kennen gerademal mit 21, alles entwickelte sich
    schnell bereits im ´92 zogen wir zusammen heirateten und bekamen unser erster
    Sohn. ….etwas unvergessliches im Leben. Damit war mein Traum vom Bike vorbei, ;( er
    war aber über zwanzig Jahre in meinem Hinterköpfchen. :] Ich habe auf vieles
    verzichten müssen, jetzt sind aber die Kleinen gross und ich erlebe wie gesagt
    seit vorletztem Sommer die Zeit auf die ich lange gewartet habe, so habe ich mir
    letztes Jahr im August für einen guten Preis eine Honda Hornet cb 600 f gekauft,
    sehr viele km gemacht , mit ihr in einem Jahr die Prüfung absolviert und
    schöne Momente erlebt. Ein tolles Bike für Einsteiger gutes Handling. Seit ein
    paar Tagen bin ich aber stolzer Besitzer einer SV 1000 S K3, sie ist Blau. „die
    Farbe meinte ich natürlich“ :grinning_squinting_face: habe ein riesen Spass damit, freue mich auf die kommende
    Saison und auf die Zeit hier mit euch. Meldet euch also, wenn ihr Interesse
    habt und mich mal in die höheren Weihen des Motorradfahrens einführen wollt. :thumbsup:




    So hoffe das reicht Euch erst mal…..bei Fragen an mich, scheut
    euch nicht




    Also dann, auf eine
    gute Zeit ! :prost2:




    Fancis

  • Haha! KTM-Generation aus den 80'ern.... die sorgten noch für Stimmung :grinning_squinting_face:


    Tolle Vorstellung, herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum und selbstverständlich mit deiner 1000er SV :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • ... hätte ich 2 Söhne, dann wären wir das Trio-Infernale-Kawasaki :smiling_face:


    Willkommen im Töff-Forum und viel Spass!
    soli-

  • Wiukomme :winking_face: schöni Vorstellig!

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • auch von mir ein liches :welcome: hier im Forum viel Spass beim lesen und mitschreiben und bei den Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Im normalen Leben wird oft einem gar nicht bewusst,dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt,als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht.


    also dann .......... :herz: lichen DANK für die netten Willkommensgrüsse


    Francis

  • :welcome: und viel Spass hier drinn und auf der Strasse:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • oha, was für ein Text ......



    Bist du bei den Zeugen Johovas oder so etwas ;(


    Zeugen Jehovas :confused_face: .................NIX Zeugen Jehovas
    Wär eigendlich nur zum nochdänke dänkt gsi :whistling: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Seit Letzten Sommer hat mich das Motorradfieber gepackt. Ich
    hatte aber, als ich jünger war vier Vollcross Maschinen eine KTM 250 / 125 eine
    Husqvarna 125 und eine Gagiva 250


    :ahahaha: eh Cagiva 250 ?? hast du noch n Bild dazu?


    und ein herzliches :welcome::welcome::welcome: hie drinne :smiling_face:

  • @Kalle ....hab ich irgendwie vermutet


    @W-sprit .............Coming soon :winking_face: