Tuning Auspuff für BMW K1200 RS? wo gibt es das?

  • Hallo zusammen


    Ich suche für meine BMW K1200RS Bj. 1997 einen anderen Auspuff. Hat jemand eine Adresse der mir einen Verkaufen könnte mit Erlaubnis für die Benutzung in der Schweiz?


    Bedanke mich jetzt schon über jede Antwort.


    Mfg Daniel Forrer

  • Am besten kurz beim BMW Händler vorbeischneien, vor allem wenn es legal sein sollte. Illegale kriegste nämlich einfacher :grinning_squinting_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Mal ein kleiner Trick für die Suche, gilt für alle:
    Auf ebay.de Marke und Typ des Motorrades eingeben inkl. Auspuff, dann ist ersichtlich, was es überhaupt für die Mühle i.S. Zubehör-Töpfe (Anlagen) gibt. Deutschland ist ein grosser Markt und i.d.R. werden hier - falls vorhanden - fast alle gängigen Möglichkeiten aufgelistet.


    DANN - in diesem Falle Remus - kann der Generalimporteur in der Schweiz angefragt werden.


    Hier z.B. dürfte es daran happern, dass die Anlage ohne Kat im Krümmer geliefert wird....
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…uspuff&_sacat=0&_from=R40



    Kannst dich aber auch an Vlada (CC Racing, unser Reifen-Dealer, siehe Werbefenster) wenden, der gibt dir sicher auch Auskunft und liefert zu einem vernünftigen Preis (für CH-Verhältnisse :winking_face: )
    oder aber
    Moto Mader, sehr kompetent und in der Abt Technik wirklich versiert.
    Hatte bis dato immer einen sehr freundlichen Kontakt bereits via E-Mail, wenn ich mal was brauchte oder auch nur wissen wollte.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo Bluebox 18,


    ich habe einen Remus Sportauspuff für eine K1200 RS, ist aber Baujahr 2001.



    Ich denke, er sollte aber trotztdem an deiner 97er passen.


    Der Auspuff klingt sehr gut, und verleiht der Dicken einen sportlichen Sound.


    Melde dich, wenn du interesse hast.


    Gruss