Auspuffhersteller LeoVince ist insolvent

• Am Freitag den 11.10.2013 hat die italienische Firma SITO Gruppo
    Industriale S.p.A., die als Hersteller der LeoVince- und
    Silvertail-Auspuffanlagen bekannt ist, Insolvenz angemeldet. Vergebens
    hatte die Geschäftsleitung versucht, mit den Gläubigern eine Lösung zu
    finden, mit der eine langfristige Aufrechterhaltung des Betriebes
    möglich gewesen wäre. Mit sofortiger Wirkung sind sämtliche
    Auslieferungen eingestellt.
    (Pressebericht)

• Die lasen die gestrigen Artikel in der Zeitung 'Kampf dem Motorradlärm' und meldeten gleich Insolvenz an :winking_face:

Schade um jede Firma und Marke, nicht zuletzt hängen ja auch immer Arbeitsplätze dran....

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• betrifft nid nur leo und silver...

das Werk Sito baut für bekannte Auspuffhersteller die Waren !!! Es gibt in Italien NUR 2 große Werke die Auspuffanlagen für sehr sehr viele Auspuffhersteller Anlagen Bauen.

MIVV
    ARROW
    KR TUNED
    FRESCO
    HP
    .....

und und und... werden alle in einem der beiden Werke produziert !!

• Mol luege wie sie durs insolvenzverfahre chömmed...

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Na bravo die einzigen CH-homologierten Pötte (Silvertail) für mein Stahlross :frowning_face:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• ist auch Laser davon betroffen...? wusste dass es mehrere Marken sind, aber so viele hätte ich jetzt nicht gedacht :thinking_face:

Die Firma ist ja noch nicht Konkurs! und eigentlich laufen all diese Töpfe ja sehr gut....Europaweit

das Hauptproblem wird die Krise sein wie auch schon in Portugal, Spanien und Griechenland, Italien kommt an 3ter Stelle...

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns: