• Ich bin 23 Jahre jung AGMein Motorrad eine Yamaha XT660R, fahre fast bei jedem Wetter täglich (früher Roller) , es ist für Mich der Autoersatz ich liebe es wie sie mich ins Ziel treibt Man muss schon mindestens 170 gross sein um sich nicht zu kastrieren...naja so wie sie jetzt da steht...hehe Zum ersten mal bin ich jetzt mit so einem bike unterwegs,hatte schon immer so n bisschen den motocross fetisch. Ein verdammt cooles Motorrad für eine crossoptik wird gesorgt.Man hat mich ins kalte Wasser geschmissen...musste von Cham Luzern nach *****,Die fahrt verlief sehr gut konnte mich schnell daran gewöhnen hab ja auch schon den Auto Führerschein. Doch war der 1Gang sehr heftig... Ungewohnt. Autofahrer sind unterschiedlich die meisten fahren Respektvoll und ich gebe mich auch zu erkennen. Jedoch war da ein Porschefahrer so ein Spast der hat mich Provoziert wollte ihm am liebsten schnappen doch sicherheit geht vor!...naja Habe ja meine Action Kamera in der Skibrille.Motorradfahrer bis jetzt sind alles coole Typen !!!Macht weiter so!!Wir sehen uns!

  • Salüüü :grinning_squinting_face:


    Wiukomme, und viu spass hie, und la di vom Spitz nid nerve xD
    Btw, Consti, hesch du nid de glich töff?

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • :welcome: to the Club :thumbup:
    Bi mir sinds au immer die Porschefahrer...obwohl sie völlig chancelos sind.... :grinning_squinting_face:
    das geilste Renne hani aber i de Stadt Züri gha gege en Lamborghini Gallardo...er Schwarzmatt ich mit minere Schwarzmatte Duc...eifach nur geil gsi... :grinning_squinting_face: vo Ample zu Ample...

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • jaa d x isch mega schön weni ned so es gutes ahgebot becho het würi au zu dere tendierw;) :grinning_squinting_face:

    chasch eifach umbaue...


    lueg im xt forum xt-660.de

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • :welcome:


    Cool en Supermoto fahrer :grinning_squinting_face:


    Wieä ich gseh han bisch sogar us de gägend ich und min bro fahred au Supermoto / Cross :love:


    Vielicht gömmer mal zämme go Strasse unsicher mache wännd bock häsch :thumbsup:


  • ICH sumo


    ER het e Enduro :winking_face:


    Am Samstig Morge ufd Strecki :thumbsup:

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson