Ich bin 23 Jahre jung AGMein Motorrad eine Yamaha XT660R, fahre fast bei jedem Wetter täglich (früher Roller) , es ist für Mich der Autoersatz ich liebe es wie sie mich ins Ziel treibt Man muss schon mindestens 170 gross sein um sich nicht zu kastrieren...naja so wie sie jetzt da steht...hehe Zum ersten mal bin ich jetzt mit so einem bike unterwegs,hatte schon immer so n bisschen den motocross fetisch. Ein verdammt cooles Motorrad für eine crossoptik wird gesorgt.Man hat mich ins kalte Wasser geschmissen...musste von Cham Luzern nach *****,Die fahrt verlief sehr gut konnte mich schnell daran gewöhnen hab ja auch schon den Auto Führerschein. Doch war der 1Gang sehr heftig... Ungewohnt. Autofahrer sind unterschiedlich die meisten fahren Respektvoll und ich gebe mich auch zu erkennen. Jedoch war da ein Porschefahrer so ein Spast der hat mich Provoziert wollte ihm am liebsten schnappen doch sicherheit geht vor!...naja Habe ja meine Action Kamera in der Skibrille.Motorradfahrer bis jetzt sind alles coole Typen !!!Macht weiter so!!Wir sehen uns!
ciao zeme
-
-
Salüüü
Wiukomme, und viu spass hie, und la di vom Spitz nid nerve xD
Btw, Consti, hesch du nid de glich töff? -
to the Club :thumbup:
Bi mir sinds au immer die Porschefahrer...obwohl sie völlig chancelos sind....
das geilste Renne hani aber i de Stadt Züri gha gege en Lamborghini Gallardo...er Schwarzmatt ich mit minere Schwarzmatte Duc...eifach nur geil gsi... vo Ample zu Ample... -
MORGA!
i han dX. anderi Rädli
-
-
jaa d x isch mega schön weni ned so es gutes ahgebot becho het würi au zu dere tendierw;)
-
*hust* R1 *hust*
-
da nimm Hustensaft
-
jaa d x isch mega schön weni ned so es gutes ahgebot becho het würi au zu dere tendierw;)
chasch eifach umbaue...
lueg im xt forum xt-660.de
-
ja viele Dank muen aber nochli spare... hoffentli nechst Jahr
chasch eifach umbaue...lueg im xt forum xt-660.de
-
Bitz komischs zitiere
-
Cool en Supermoto fahrer
Wieä ich gseh han bisch sogar us de gägend ich und min bro fahred au Supermoto / Cross :love:
Vielicht gömmer mal zämme go Strasse unsicher mache wännd bock häsch
-
Sali u härzlich willkommen.
-
Cool en Supermoto fahrer
Wieä ich gseh han bisch sogar us de gägend ich und min bro fahred au Supermoto / Cross :love:
Vielicht gömmer mal zämme go Strasse unsicher mache wännd bock häsch
ICH sumoER het e Enduro
Am Samstig Morge ufd Strecki
-
Wo gönder go farä