Hallo
Ab sofort Winterpreise auf alle Motorradreifen !! Alle Marke und alle Modelle und Grösse
Bis zu 75 % Rabatt !!!
Yuasa Batterien und Lucas Bremsbelägen auch im Angebot !!
Einfach anrufen …..
ALLES AB LAGER SOFORT LIEFERBAR !!
Gruss Vlada
Hallo
Ab sofort Winterpreise auf alle Motorradreifen !! Alle Marke und alle Modelle und Grösse
Bis zu 75 % Rabatt !!!
Yuasa Batterien und Lucas Bremsbelägen auch im Angebot !!
Einfach anrufen …..
ALLES AB LAGER SOFORT LIEFERBAR !!
Gruss Vlada
Wie isch de dini Nummer?
Hm...
044 820 30 20 oder 076 370 66 65
Email : office@ccracing.ch
oder auf Banner klicken !!
sind auf der website schon die reduzierten Preise angegeben? ich sollte in der nächsten zeit wahrscheinlich einmal meine reifen wechseln und das 75% ist schon verlockend
Auch Autoreifen?
Auto Reife habe ich auch und im Shop sind nicht reduzirete Preise !!
noch was 75 % vom Brutto Preis, bis 30 sfr günstiger pro stk als im Shop für die aktuele Modelle!!
2010 und 2011 DOT nach absprache !!
bis bald Vlada
ANGEBOT :
190/50 ZR 17
Metzeler Z8
M oder O nur 150.-
Pirelli Angel ST
normal oder E nur 140.-
Michelin
Pilot Power nur 120.-
PiPo 2CT nur 130.-
PiPo 3 nur 155
Road 3 160.-
Supersport 160.-
Gruss Vlada
@ Kalle: Bei Reifendirekt musst du z. T. aufpassen. Die haben auch schon Reifen geliefert bei denen die DOT-Nr. länger als 4 Jahre her ist. Also Augen auf beim Kauf
was kosten die denn normal .......
Bis 75% vom Bruttopreis !!! Es ist immer so ! 100 Sfr - 75 % = 25 sfr
Und normale Preis, meine Netto verkaugspreise siehst Du auf meine Webseite !!!
http://www.motorradpneuhaus.ch/motorradreifen/190/50/17
Alles SOFORT lieferbar und neu DOT
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://www.vn-biker.de/wbb2/images/smilies/doll.GIF]
für die Antwort sollte man dir [Blockierte Grafik: http://www.vn-biker.de/wbb2/images/smilies/box_b.gif]
Was hast du für ein Kaltulationsfaktor ? Überdenke evtl. mal deine Kalkulation ....
RD will auch Geld verdienen wie du auch. Ihr (die meissten schweizer Unternehmer) schiebt alles auf die Importkosten. Dumm nur das RD das auch machen muss! Der Unterschied ist aber, ihr wollt mit ganz wenig Arbeit ganz schnell viel Geld verdienen. Schiebt es auch nicht auf die hohen Lohnkosten es sei denn deine Preis sind inkl. Montage ....
Im Übrigen, je höher ihr kalkuliert und je mehr muss der Kunde zahlen. Und je mehr der Kunde zahlen muss, je höher werden die Lohnkosten.
... und genau da beisst sich die Katze in den Schwanz und die Schweizer fahren bald wegen Kleinigkeiten in die Nachbarländer zum Einkaufen. Und davor kann euch der Staat nicht mehr schützen mit unsinnigen Einfuhrzöllen wie Zolltarif für Damenkleidung.
Werdet wach oder die Schweiz wir bald auch keine Waren mehr expoprtieren können. Das Zauberwort heisst übrigens Volkswirtschaft und wird normal auch mit bei einer KV-Lehre gelehrt.
Ein sehr gutes Beispiel ist ein Dosselsatz z.B. für eine Yamaha FZR1000 Genesis (3LE)
Kostet in D mit ABE 35.-€ plus 4 € Port. Beim Schweizer Generalimporteuer geschätzt mindestens 130.- Sfr plus 10,-bis 20,- SFr. für eine Gebühr der Homologationsbestätigung (was ein Knopfdruck auf der PC Tastatur ist).
.
Du kannst doch %rechnen .. wieviel % teurer ist es hier?
Zu erst bin ich kein Schweizer aber meine Geschäft ist im CH / Zürich !!
Im vergleich zu den andere Online Anbieter habe ich eigene Werkstatt, Lager und Lade auch im CH / Zürich, nicht nur Konto oder Lieferadresse und arbeite ich durchsnitlich 12 std pro Tag, 6 Tag in die Woche !! Reifen habe ich auch auf Lager und kaufe ich nicht erst wenn die verkauft sind, sondern bitte ich auch "SOFORT, HEUTE, JETZT GLEICH MONTIEREN" Service !!!
Kaufe und verkaufe ich 80 % Ware da in CH , meine Preise sind denke ich SEHR KOREKT und auf dem gleichem ebene wie online"kolegen" und bezahle ich Webung auch bei Toeff Forum !!
Zu den Kalkulationfaktor :
Preise sind netto inkl MwSt onhne Montage und jetzt falls Preis für dich ok ist, einfach anrufen und bestellen !! Kalkuliere ich sehr gut muss Du keine sorge haben
Noch eine ANGEBOT :
Reifen für neu GS1200 2013
120/70 R 19 und 170/60 R 17
Metzeler Tourance NEXT beide nur 250.-
Gruss Vlada
CC Racing
12 std pro Tag, 6 Tag in die Woche !!
Wenn nich noch mehr ... Vlada geht da, was man so hört, echt unter die kategorie: Arbeitstier
Hab bis jetzt auch nur gutes von CCRacing gehört .. rep. von Vlada.
Greez
Päscu
Nachtrag: Heidneu-Reifen kannst du besorgen?
Was genau !?
scout K 60 m+s habe ich af Lager !