Reifen AUSVERKAUF !!

• Hallo

Ab sofort Winterpreise auf alle Motorradreifen !! Alle Marke und alle Modelle und Grösse
    Bis zu 75 % Rabatt !!!

Yuasa Batterien und Lucas Bremsbelägen auch im Angebot !!

Einfach anrufen …..

ALLES AB LAGER SOFORT LIEFERBAR !!

Gruss Vlada

• Auto Reife habe ich auch und im Shop sind nicht reduzirete Preise !!
    noch was 75 % vom Brutto Preis, bis 30 sfr günstiger pro stk als im Shop für die aktuele Modelle!!
    2010 und 2011 DOT nach absprache !!
    bis bald Vlada

• ANGEBOT :
    190/50 ZR 17

Metzeler Z8
    M oder O nur 150.-

Pirelli Angel ST

normal oder E nur 140.-

Michelin

Pilot Power nur 120.-
    PiPo 2CT nur 130.-
    PiPo 3 nur 155
    Road 3 160.-
    Supersport 160.-

Gruss Vlada

• @ Kalle: Bei Reifendirekt musst du z. T. aufpassen. Die haben auch schon Reifen geliefert bei denen die DOT-Nr. länger als 4 Jahre her ist. :frowning_face: Also Augen auf beim Kauf :winking_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Zu erst bin ich kein Schweizer aber meine Geschäft ist im CH / Zürich !!

Im vergleich zu den andere Online Anbieter habe ich eigene Werkstatt, Lager und Lade auch im CH / Zürich, nicht nur Konto oder Lieferadresse und arbeite ich durchsnitlich 12 std pro Tag, 6 Tag in die Woche !! Reifen habe ich auch auf Lager und kaufe ich nicht erst wenn die verkauft sind, sondern bitte ich auch "SOFORT, HEUTE, JETZT GLEICH MONTIEREN" Service !!!

Kaufe und verkaufe ich 80 % Ware da in CH , meine Preise sind denke ich SEHR KOREKT und auf dem gleichem ebene wie online"kolegen" und bezahle ich Webung auch bei Toeff Forum !!

Zu den Kalkulationfaktor :
    Preise sind netto inkl MwSt onhne Montage und jetzt falls Preis für dich ok ist, einfach anrufen und bestellen !! Kalkuliere ich sehr gut muss Du keine sorge haben :thumbsup: :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

Noch eine ANGEBOT :

Reifen für neu GS1200 2013
    120/70 R 19 und 170/60 R 17
    Metzeler Tourance NEXT beide nur 250.-

Gruss Vlada
    CC Racing