Hallo zeme

  • Sali mitenand


    Ich bin neu hier im Forum und will mich daher au noch vorstellen :winking_face:


    Ich komme aus Wädenswil am Zürichsee bin 20 Jahre alt und habe seit einigen Wochen wieder angefangen mit dem Motorrad fahren. Bereits mit 16 hatte ich eine Yamaha TZR 50 mit welcher ich tausende km gemacht habe. Mit 18 stieg ich jedoch auf das Auto um (hauptsächlich wegen Arbeitsweg).


    Da ich nun jedoch gemerkt habe das ich nicht ohne Zweirad kann bin ich wieder unter den Motorradfahrern anzutreffen :smiling_face: Momentan fahre ich eine Kawasaki ER-5, zwar keine Rennmaschine aber sie erfüllt ihren Zweck.


    Technisch bin ich auch auf einem für vieles brauchbaren Level also ich werde in diesem Bereich sicherlich etwas aushelfen können, bin jedoch auch froh um Ratschläge wenn ich mal nicht mehr weiterkomme :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Freue mich auf die Community und auch auf neue Bekanntschaften für Ausfahrten und weiteres.



    mfg salal

  • auch von mir ein :herz: liches :welcome: viel spass beim lesen und mitschreiben und natürlich bei deinen Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • :welcome: und viel Spass hier drinn und auf der Strasse:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.