Allgemeine Frage

• Hallo zsammen
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    Wenn ich auf dem BMW 1000rr eine originale 17 Zoll Felge habe, und ich eine 16,5 Zoll Felge als zweitfelge verwende, kann ich einen 17 Zoll Pneu draufziehen? Ich habe noch nie etwas von einem 120-60-16.5 Pneu gesehen. :confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Amy_Kiwi_Z1000 (16. Oktober 2013 20:35)

• AllgemIENE Frage 2:

Was zum Tüüfe hesch du mit dine Fäugene?
    Wohär hesch die Fäuge? Passti si überhoupt?

Wer e S1000RR het, sött nid no so Chabis zämewurschtle..

Zitat

Zitat von Sneaky_Phil:

Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

• Würd mol bime Mech / BMW-Händler no fröge, die chönd der doch das sicher säge?

PS: ha nöd mol gwüsst das mer bide Töff Felge wächsle chan... känn das nume vode BMW-Autos :grinning_squinting_face:

• Definitiv komisch.
    Lüt doch hurti amne BMW Mech ah, du heigsch da das u das Problem, (säg eifch dini Fäuge isch nachemne Sturz verboge, und itz bietet dir eine e Ersatz ah, wo ebe 16.5 isch..)..

Zitat

Zitat von Sneaky_Phil:

Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

• interessanter Link Kalle... scheint also ne reine Racing-Felge zu sein, für welche es bald eine Racing-Reifen mehr gibt :grinning_squinting_face:
    also FINGER WEG

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Jap würd ich auch lassen.. Ausser du hast genug im Sparschwein und kaufst dir dazu gleich 20 paar Reifen, dann haste die als Reserve quasi.. xD

Zitat

Zitat von Sneaky_Phil:

• Habe mit dem BMW Mech Tel. und er hat gesagt das man die 16.5 Zoll Felge vergessen soll , hat keine Zunkunft mehr da diese verschwinden wird .

Es gibt nur ein GAS und das Ist VOLLGAS