Hallo zsammen
ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Wenn ich auf dem BMW 1000rr eine originale 17 Zoll Felge habe, und ich eine 16,5 Zoll Felge als zweitfelge verwende, kann ich einen 17 Zoll Pneu draufziehen? Ich habe noch nie etwas von einem 120-60-16.5 Pneu gesehen.
Allgemeine Frage
-
BMW1000rr -
16. Oktober 2013 14:24 -
Erledigt
-
-
AllgemIENE Frage 2:
Was zum Tüüfe hesch du mit dine Fäugene?
Wohär hesch die Fäuge? Passti si überhoupt?Wer e S1000RR het, sött nid no so Chabis zämewurschtle..
-
Ha no kenni aber aui wo ocassionä Fäugä verchoufä fürne s1000 rr schribä 16,5 zoll ?
-
U das dünkt mie es kommisches Mass das isch aues
-
Würd mol bime Mech / BMW-Händler no fröge, die chönd der doch das sicher säge?
PS: ha nöd mol gwüsst das mer bide Töff Felge wächsle chan... känn das nume vode BMW-Autos
-
Definitiv komisch.
Lüt doch hurti amne BMW Mech ah, du heigsch da das u das Problem, (säg eifch dini Fäuge isch nachemne Sturz verboge, und itz bietet dir eine e Ersatz ah, wo ebe 16.5 isch..).. -
interessanter Link Kalle... scheint also ne reine Racing-Felge zu sein, für welche es bald eine Racing-Reifen mehr gibt
also FINGER WEG -
Jap würd ich auch lassen.. Ausser du hast genug im Sparschwein und kaufst dir dazu gleich 20 paar Reifen, dann haste die als Reserve quasi.. xD
-
Habe mit dem BMW Mech Tel. und er hat gesagt das man die 16.5 Zoll Felge vergessen soll , hat keine Zunkunft mehr da diese verschwinden wird .
Es gibt nur ein GAS und das Ist VOLLGAS