Töffdieb wird beim Raub erschossen - Richtig oder Falsch?

  • genau das gleiche, wie wenn sie auf der autobahn in der gegenrichtung den Unfall begaffen...
    Auch das sind in meinen Augen Menschen dritter Klasse...

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • Sind keine Gaffer sondern Mitläufer. Mitgegangen = Mitgefangen = 1000.– Pauschale.
    Was hast Du bei einer Demo mitten unter Steinewerfern verloren? Hier beliebige Ausreden einfügen…


    Würde da richtig Gummi geschrotet (oder alternativ gebrutzelt oder genotwehrt…) wäre da plötzlich
    niemand mehr freiwillig bei den Krawallbrüdern. Praktisch, wie ich finde…


    Steine werfen = NICHT unbewaffnet. Wenn so'n 15jähriger Hanswurst meint er müsse mir 'nen Pflasterstein an
    den Kopf werfen kriegt er von mir auch keine Ladung Raumerfrischer sondern seinen Kopf an 'nen Stein geworfen.
    Polizei darf das aber nicht. Und da liegt der Freibrief zum Pöbeln (s. Bern, ZH, Winti…)



    Kurzfassung: Antiautoritäre Erziehung my ass…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Überlege dir mal, was du da schreibst! Um Sachschäden zu vermeiden und Ordnung herzustellen, sollen zur Drohung und Angstmache Schusswaffen eingesetzt werden. :wand: Freedays Aussage war, wenn ich richtig gelesen habe, eine andere.

    Du solltest ja schon letztes Mal gemerkt haben, dass wir beide was das betrifft überhaupt nicht auf der gleichen Welle sind, also sag mir nicht ich solle mir überlegen was ich schreibe, denn das weiss ich sehr wohl. Wieso Drohung? Wieso Angstmache? Ich habe gesagt abknallen, nicht zeigen. Das ist keine Drohung und keine Angstmache, das ist simpel Deutsch Aktion = Reaktion. Wenn ein Polizist angegriffen wird, dann soll er zur Schusswaffe greifen dürfen. Damit meine ich nicht ein Gummischrotgewehr, welches ursprünglich dem alten Schweizer Karabiner 11 entsprungen ist, sondern seine Pistole, ein Gewehr, was auch immer grade zur Verfügung steht. Geht auch gut in der Menschenmasse, Mannstoppmunition sei dank (tut dann dem getroffenen um so mehr weh - win:win :grinning_squinting_face: ). Und dass Freeday genau das damit sagen wollte, hat er ja schon selbst gesagt.


    Bist du mein verlorener Bruder oder so? :thumbsup: Ich habe schon als kleines Kind gelernt, mitgegangen, mitgefangen. Wenn einer im Kiosk nen Kaugummi stiehlt und ich dabei bin, dann komme ich auch dran. Warum sollte das einem Kind beigebracht werden und bei einem erwachsenen (!!) Menschen nicht gelten? Gut, diese Linksradikalen Spackos sind für mich weder erwachsen noch Mensch, aber das Alter macht zumindest die meisten davon zu Handlungsfähigen Personen.


    Ich bin auch der Meinung, dass die Polizei in der Schweiz VIEL zu wenig Handlungsspielraum hat. Ich kann dem in die Fresse hauen, er kann nicht mehr als mich mit aufs Revier zu nehmen (kann auch schon schmerzhaft sein), im schlimmsten Fall krieg ich einen kleinen Eintrag ins Strafregister. Das wars dann auch schon? :wacko: Kein Knast? Kein Blut? Keine Konsequenzen? Na toll! Also los, alle auf die Bullerei :thumbsup: Und dann demonstrieren diese vollhirnis noch für Freiräume. WHAT THE FUCK? Wir sind ja hier bekanntlich im Land voller Regulierungen und Gesetze und die Schweiz ist völlig überfüllt (das ist ein anderes Problem), aber ich denke NICHT, dass ich nicht genug Freiraum habe! Ich darf Töff fahren wann und wo ich will, ich habe eine Wohnung, kann meinen Job nach belieben wechseln, darf mich ohne irgendwelche Genehmigungen auf der Strasse aufhalten und Nachts umherwatscheln, darf sogar besoffen rumlaufen, die Stadt Zürich erteilt inzwischen sogar Bewilligungen für Outdoorparties, man kann Straffrei Häuser besetzen und beim rauswurf noch alles zerstören (find ich auch behindert :confused_face: ) und da sag mir einer, wir hätten nicht genug Freiräume? Klar, wenn man seine Birne in aller Öffentlichkeit zukiffen will, dann ist das verboten. Das ist das Gesetz, darüber hat das Volk abgestimmt, damit ist es nunmal so und basta. Das hat nix mit Einschränkung der Freiräume zu tun, meine lieben Linken. Dass ihr ins Militär müsst, auch da hat das Volk darüber abgestimmt, hat auch nix mit einschränkung der Freiräume zu tun. Würde man sich nämlich ein wenig einsetzen, kann man im Militärdienst profitieren und etwas für sich selbst machen.


    Und um es kurz zu fassen und der Ausführung von Freeday zu folgen: Würden die blauen einfach mal drauflosschiessen (nicht Wildwest-Style, aber in Bern, Winterthur, Züri-Binz etc. wärs absolut gerechtfertigt gewesen) dann würde keiner mehr auf die Idee kommen, eine unbewilligte zu machen.


    Und an die ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz furchtbar unglaublich dummen hier: Wie man sieht, habe ich eine rechte Einstellung. Ich teile auch einiges mit den linken (finde Umweltschutz/Naturschutz und so Kram ganz gut), aber bin eher mittig-rechts eingestellt. Und an die noch viel viel viel dümmeren: Das hat nix mit Nazi, Neonazi oder sonstwas zu tun, sondern ist einfach eine gesunde, Politische Einstellung, wovon die Schweiz dringend wieder mehr benötigt. :thumbup: Klar mag dieser Beitrag polarisieren, aber wir sind schliesslich in einem Diskussionsforum und nicht auf der Plattform "wir denken alle dasselbe". Wollte nur den Nazi-Schreiern mal den Wind aus den Segeln nehmen. :grinning_squinting_face:


    Kleine Sidenote: Ich finde das voll geil, dass die Olle in Winti halb erblindet ist weil ihr ein Gummi ins Auge geflogen ist. Recht so! (Wieder: Mitgegangen, mitgefangen, es wurde bestimmt genug Oft per Lautsprecher zur Räumung aufgefordert!) Hoffe, die Anzeige gegen die Bullerei endet darin, dass sie die Verfahrenskosten tragen muss. Achso nein, Moment... wir sind ja in der Schweiz.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Wieso Drohung? Wieso Angstmache? Ich habe gesagt abknallen, nicht zeigen. Das ist keine Drohung und keine Angstmache, das ist simpel Deutsch Aktion = Reaktion.


    Du schreibst ganz klar, dass es dir um die abschreckende Wirkung geht. Muss ich dich nun selber nochmals zitieren?


    Zitat

    Aber wenn jeder wüsste dass scharf geschossen wird wenn die Pflastersteine fliegen, dann hätten wir solche Tanz dich zu nem Trottel Anlässe mit Millionenschweren Sachschäden nicht mehr. Et voilà.



    Und um es kurz zu fassen und der Ausführung von Freeday zu folgen: Würden die blauen einfach mal drauflosschiessen (nicht Wildwest-Style, aber in Bern, Winterthur, Züri-Binz etc. wärs absolut gerechtfertigt gewesen) dann würde keiner mehr auf die Idee kommen, eine unbewilligte zu machen.


    Aus den beiden Zitaten geht hervor, dass Demonstrationen mit Gewaltausschreitungen dadurch unterbunden werden sollen, dass massive Gewalt seitens der Polizei angedroht wird. Ich missbillige einen Schusswaffengebrauch zur Notwehr überhaupt nicht, solange der Waffengebrauch angemessen ist. Die Aufgabe der Polizei ist es aber nun nicht, durch Schusswaffen Angst zu verbreiten und Macht zu demonstrieren und damit vor Verbrechen abzuschrecken.
    Denn wir leben in einem Rechtsstaat, nicht in einer Diktatur der Einschüchterung, in der "einfach mal drauflosschiessen" angesagt ist.


    Der nachfolgende Teilsatz suggeriert ausserdem, dass ein Schusswaffengebrauch schon dadurch legitimiert werden könnte, dass es dann keine Sachschäden mehr gäbe. Kannst du das etwas genauer ausführen, was du mit dem Satz sagen willst?

    Zitat

    dann hätten wir solche Tanz dich zu nem Trottel Anlässe mit Millionenschweren Sachschäden nicht mehr. Et voilà.

    Always keep the rubber side down!

  • Zitat

    Aus den beiden Zitaten geht hervor, dass Demonstrationen mit Gewaltausschreitungen dadurch unterbunden werden sollen, dass massive Gewalt seitens der Polizei angedroht wird.


    Nicht androhen. Anwenden. Und nicht massiv sondern konsequent.


    Geh mal in die USA und komme da 'nem Polizisten blöd. Das läuft so:
    "Police, put your hands on the roof of your car
    PUT YOUR HANDS ON THE ROOF NOW!
    Brutzel..."


    Da wird NULL diskutiert und gepöbelt. Und jeder hinterste und letzte
    sogar im Töff-Forum weiss: US Polypen = keine Scherze!


    So einen Ruf erarbeitet man sich nicht mit 1x Gummischrot gegen eine ganze Herde vermummter Schwachmaten
    Und schon gar nicht wenn danach die Polizei gegen sich selbst ermitteln muss... HALLO?!?



    nachtfahrer zur Ausführung: Pinkelst Du an den Zaun wenn Du weisst, dass da Strom drauf ist?
    Gehst Du an 'ne Demo wenn Du weisst: die sind pickelhart und es kostet 1000.-?

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Aus den beiden Zitaten geht hervor, dass Demonstrationen mit Gewaltausschreitungen dadurch unterbunden werden sollen, dass massive Gewalt seitens der Polizei angedroht wird. Ich missbillige einen Schusswaffengebrauch zur Notwehr überhaupt nicht, solange der Waffengebrauch angemessen ist. Die Aufgabe der Polizei ist es aber nun nicht, durch Schusswaffen Angst zu verbreiten und Macht zu demonstrieren und damit vor Verbrechen abzuschrecken.

    Nicht angedroht, sondern durchgesetzt. Das dürfte in ein paar Schwerverletzten und ein paar Toten zu Beginn enden, aber eben, wir sprechen von Notwehr (die meines Erachtens nach nach einem Pflastersteinwurf gegeben ist). Ich habe nix gegen Demos und Kundgebungen (naja, eigentlich schon, sie nerven meist und sind echt nur Bullshit), aber wenn man es friedlich tut und mit Bewilligung, dann sagt ja keiner was. Auch wenn ohne Bewilligung, nicht okay, aber solange es friedlich bleibt, passiert keinem was (vielleicht n paar Verhaftungen oder sowas). Aber wenn dann PFLASTERSTEINE fliegen, Autos angezündet werden - feuer (oder zumindest Elektroschocker - siehe ganz unten) frei!


    Der nachfolgende Teilsatz suggeriert ausserdem, dass ein Schusswaffengebrauch schon dadurch legitimiert werden könnte, dass es dann keine Sachschäden mehr gäbe. Kannst du das etwas genauer ausführen, was du mit dem Satz sagen willst?

    Was ich damit sagen will, ist ja klar. Muss der Steuerzahler akzeptieren, dass ein paar (hundert) Chaoten ständig die Sicherheit von uns allen aufs Spiel setzen, allen voran die der Polizisten an der Front? Müssen die Steuerzahler akzeptieren, dass diese Einsätze abertausende von Franken kosten, die man für viel besseres einsetzen könnte? Muss der Besitzer des BMWs bei Binelli am 1. Mai in Zürich akzeptieren, dass seine Karre abgefackelt wird? Vollkasko my ass, ich hänge an meinem Zeug und würde sowas bestimmt nicht hinnehmen. Oder muss die SBB akzeptieren, dass deren Bahnhof auseinandergenommen wird? Oder Frau Meier, die eine Mietwohnung am Busbahnhof in Winti hat, muss die akzeptieren dass gerade ihr Briefkasten brennt? Da gibts doch hunderte Beispiele. Sobald Vandalismus und Angriffe gegen andere Demonstranten/Passanten oder die Polizei im Spiel ist, gehört heftig reagiert, punkt. Damit meine ich keine Dusche aus dem blauen LKW, keine Räucherstäbchen aus der Granate und auch keinen Raumduft aus dem Spray.



    So einen Ruf erarbeitet man sich nicht mit 1x Gummischrot gegen eine ganze Herde vermummter Schwachmaten
    Und schon gar nicht wenn danach die Polizei gegen sich selbst ermitteln muss... HALLO?!?

    Ich wäre dafür, dass die Polizei flächendeckend Elektroshockgeräte mit den verschiessenden Elektroden einführt (nennt es Taser - das ist falsch, ist nur ein Markenname). Das wäre heftiger als Gummi oder Raumduft, aber noch nicht grad eine Schusswaffe (obwohl das sehr schöne Löcher hinterlässt). Wenn auch das nix fruchtet, was dann? Mal ganz im Ernst, unabhängig von meinem Hass gegen diese aggressiven Demos und meiner Befürwortung für mehr Polizeirechte, was kommt nach dem Tasern wenn auch das nichts bringt? Da muss die Schusswaffe ran, denn in solch einem Fall ist der Angreifer extrem aggressiv und lässt sich von nichts aufhalten - von fast nichts.


    Und was kommt danach? In den Knast für 20h? Is klar - wird den Betroffenen sicher sehr interessieren. Ich wäre für sofortige Haftstrafen von einer ganzen Woche (7 Tage). Wenn die am Freitag oder Samstag Demonstrieren, dann sind sie bis spätestens Sonntagabend raus und können arbeiten gehen. Im Falle einer Wochenlangen Haftstrafe würde zumindest der Arbeitgeber erfahren, was los ist. Würde ich total begrüssen.


    Und der Punkt mit dem ermitteln ist eh lächerlich. Natürlich sollte es die Möglichkeit geben, hier Anzeige gegen die Polizei zu erstatten (ich bin für mehr Polizeirechte, nicht für totale Polizeigewalt!), auch da gibts schwarze Schafe die es dann wohl völlig übertreiben würden. Aber solche Fälle wie "Ich war an ner unbewilligten Demo und habe auch nach Minutenlangen Lautsprecherrufen den Platz nicht verlassen und bin nun halb blind, cih möchte Sie anzeigen" gehören meiner Meinung nach aufgenommen, kurz angeschaut und dann gleich in die Tonne gekloppt mit der Begründung "abgelehnt".


    Es ist ein Thema an dem man ewig rumdiskutieren könnte, die wenigsten werden meine Haltung was dieses Thema betrifft unterstützen. Das verstehe ich auch völlig, denn es mag radikal klingen, ist aber in meinen Augen das einzig auf Dauer wirksame, oder wie Freeday schon sagte: Man muss sich einen Ruf erarbeiten. Doch wenn jeder vernünftig bleibt und keiner etwas wirft oder die Polizei attackiert, dann würde ja auch nix passieren, ganz einfach. Oder? Hätte auch einen anderen Vorteil: Die Polizei würde sich endlich auf echte Polizeiarbeit konzentrieren und nicht aufs Knöllchen verteilen und Radarkästen aufstellen. Schlimm, dass man mit (Netto) 51km/h Innerorts wohl schon mehr bezahlen muss als irgend ein Chaot an einer Demo...

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI


  • du schaust wohl auch gerne die dash cam videos aus den US bullen autos. :grinning_squinting_face: Aber was hat das mit der schweiz zu tun ? hier ist niemand bewaffnet, in den USA kannst du deine waffe öffentlich herumtrage, darum leben auch die cops viel gefährlicher. darum schiessen sie auch so schnell, da eine richtige bedrohung vorhanden ist. aber bedrohung bei uns ? haha das ich nicht lache.


    hier haben sie ein schoggi job und keine richtigen probleme, darum machen sie auch ein riesen wind um ein paar besoffene linke zecken teenies, die eh alle zuhause bei mama wohnen.


    und wenn ich dort durchlaufe und muss eine demo durchqueren, weil die die ganze strasse versperren, dann will ich nciht von den schlümpfen angepöbelt oder mit gumishrot angeschossen werden.


    wenn man am weekend eh nur zuhause vor der glotze sitzt , dann betrifft es einem ja sowieso nicht,also warum aufregen?


    wer von hat sowas schonmal als unbeteiligter erlebt ??

  • @ Ammunation


    Grundsätzlich stimme ich dir zu - mitgehangen mitgefangen.
    Wer an einen unbewilligte Krawalldemo (mit Tanzen hat das ja nicht allzuviel zu tun) geht, muss mit Konsequenzen rechnen, auch wenn er / sie "nur zum schauen" da war.


    Allerdings sind Sätze wie:
    'Kleine Sidenote: Ich finde das voll geil, dass die Olle in Winti halb
    erblindet ist weil ihr ein Gummi ins Auge geflogen ist. Recht so!'
    daneben.


    Die war 19! Ein Kind. Sowas läuft ja noch unter Welpenschutz!


    Nichtsdestotrotz finde ich auch, dass die Polizei in der Schweiz viel zu wenig Respekt geniesst und aus diesem Grund würde ich ein härteres Durchgreifen begrüssen. Und ja, das gilt auch für die Deppen an den Fussballmatches!

  • Nichtsdestotrotz finde ich auch, dass die Polizei in der Schweiz viel zu wenig Respekt geniesst und aus diesem Grund würde ich ein härteres Durchgreifen begrüssen. Und ja, das gilt auch für die Deppen an den Fussballmatches!


    Warum geniessen die wohl keine Respekt ? weil sie meistens nur die leute wegen lapalien schikaniere, richtige kriminelle werden aber mit samthandschuhen angefasst -.-

  • Sehr gut möglich, Roller.
    Muss frustrierend sein als Polizist, wenn einem der Drogendealer bei der Verhaftung ins Gesicht sagt dass es ihn nicht kratzt, er sei morgen wieder auf der Strasse...
    Den Frust lassen sie dann am mit 4 km/h zuviel-Raser ab.

  • Isch genau eso.. Gsehtme ja was meh gmacht blitze oder chinderschänder fange..

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • me chan natürlich etz argumentiere dases au wiit meh schnellfahrer / raser git als chinderschänder...
    :face_with_tongue:


    aber eigentlich wett ich dir ja gar nöd widerspräche!

  • ja ja...machen wirs doch wie In Syrien; Chemiewaffeneinsatz. Setzen wir uns doch selbst um 150 Jahre zurück. Machen es wie in Mexiko…geben wir dies am Militär weiter. Die können dann machen was Sie wollen…Hat jemand ne scheiss Fratze, kifft gerade in der Ecke, hatte aber nie was mit dem Gesetzt zu tun, Egal, Abknallen der ist doch das gleiche Dreckspack wie all die anderen…


    Mit so viel Gewalt, entstehen sehr viele Vorurteile und unschuldige Opfer können nicht vermieden werden. Mehr Gewalt =Mehr Rebellion = Mehr Unschuldige die darunter leiden müssen.
    Ich stimme genau einem Punkt zu: Wenn man diese Arsch…er erwischt die mein Haus abgefackelt haben(Obwohl ich NICHTS mit dieser Sache zu tun habe) dann muss dieser hart bestraft werden. Nur leider hat dieser meist kein Geld und wir als guter Bürger müssen mit den Steuergelder diesen noch in Therapie oder in den Knast schicken, wo er dann 3 warme Malzeiten erhält, Fitnessraum hat usw… Und was bleibt für die Opfer übrig? Warum wird mehr investiert für den Täter als für das Opfer?
    Alles in allem muss immer noch dazu gesagt werden
    Wir sind immer noch ein positives Beispiel für alle grosse Länder rund um den Globus…wir haben die stärkste Ökonomie der Welt, Wir haben eine der kleinsten Korruption und Gewaltraten der Welt. Und einige von Euch wollen dies Amerikanisieren? Machen wir ja bereits…die Medien machen den Leuten immer mehr und mehr Angst…sei es BSE, SARS, Rinderwahn, Schweinegrippe….und wieso? Damit die Leute noch mehr konsumieren. Die Pharmaindustrie immer mehr und mehr NEUE Krankheiten erfinden können für Leute die am Vortag kerngesund waren…Ich scheiss auf das System welches die USA hat. Die sind 300Jahre hinter uns was das Soziale denke angeht. Ich bin Stolz in der Schweiz zu sein…ich liebe das System auch wenn es IMMER irgendetwas auszusetzen gibt. Ich kann beruhigt draussen auf der Terrasse eine Rauchen ohne dass ich Angst haben muss dass jemand vorbei löuft und einfach so weil er Paranoid ist (WIE DI AMIS) und mich abknallt.


    Ach ja, bezüglich Kiffen: Das Marihuana wurde nicht illegal wegen der Substanzen sondern hatte in den 30er Jahren eine Ökonomische Bedeutung. Und heute gibt es leider deswegen Zuwenig Studien über diese Pflanze, obwohl es vermutlich einer der besten Pflanze wäre für Alzheimer, Krebs, Demenz etc. zu heilen. Alkohol ist einiges Schlimmer…oder fragt mal im Spital nach wie viel von den Patienten sie JEDEN TAG eingeliefert bekommen die wegen Dope oder wegen Alkohol dort sind. 99% ist Alkohol im Spiel. Alkohol ist aber eine Kulturelle Sache die integriert ist, so wie das Kopftuch im Iran.

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Schwachsinn Welpenschutz. Es war 'ne halbwegs aussehende Frau drum wird jetzt ein riesen Tamtam gemacht.
    Nach wie vor war Gummischrot absolut angebracht, es flogen nachweislich Pyros und sonstiges Zeugs.


    Die gehörte genauso wenig an die Demo wie Juso-Schorsch oder Krawalle-Kalle. Die sollen jetzt nur schön gross
    das Auge in den Medien zeigen damit auch die Kiffer unter den Studis merken "oh - könnte ich sein. war wohl nix
    mit tanz dich frei, kann ein auge kosten."


    Lernwirkung erzielt - 100 Punkte. Sie geht wohl nicht mehr an Demos. Die Demonströsen nämlich durchaus lernfähig
    Und allzuviele Augen sind nicht mehr übrig...


    Bewaffnete Amis hin oder her: Polizei = Respekt und Anstand sonst Bruzzler.


    Es wäre so einfach. Stattdessen holt die Polizei medienwirksam in der Langstrasse Radfahrer vom Bike
    und macht sich zum Volldeppen... DAS wurde dann aber verteidigt unter "Aktion Respekt" - epic fail!



    P.s. Kiffen macht offenbar kreativ. Syrien? Giftgas? Paranoia?! Früher war alles so und so? Schweine-
    grippe fand ich ja fantastisch - 50% auf Steaks!!!
    Wen meinst Du mit Opfer? Die Augenlady? Dass die Polizei Steine an den Kopf kriegt macht die Polizei also zum Täter?
    GENAU DAS läuft schief, D4L...


    Wenn ich Dir sage du hast 'nen kurzen Dödel und du mir eine ballerst zeige ich Dich an. Du wirst dann als
    Täter vorgeladen wg. Körperverletzung obwohl ich mit Provozieren eine aufs Maul verdient habe. Capisci?

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

    Einmal editiert, zuletzt von Freeday ()



  • JA wie der 9Jähriger der in seinem Kinderzimmer mit dem SWAT-Team überfallen wurde, mit Handschellen und allem Drum und Dran....aha, sehr beispielhaftes handeln...Hauptsache Laut, Brutal und egal ob es ein 9 jähriger oder eine 98 jährige ist...we do it not the wrong way, not the right way but ARE way… wir behandeln Sie alle wie Mörder...aber wenn es ein Politiker trifft, oder ein Angesehener Unternehmer, ja dann wird der rote Teppich ausgerollt und ihn mit Sandhandschuhe behandelt.. GENAU DIE welche die Wirtschaft zerstören, die müssten erst recht mit dem Teaser eine Runde lang misshandelt werden und dann erst zu Vergewaltiger in den Knast gesteckt.

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: