Bester Auspuff im Bereich Sound

  • Werden sie nicht Pat, hab das ja schon durchgemacht und war damals bei den Uniformierten.... die cleveren wechselten die Zündbox auf den Typ Deutschland (die hatten 98 PS statt der genannten 45 oder 70 bei uns) und fuhren ganz diskret mit der Mehrleistung rum. Nur die Dummen räumten aus und blieben dann u.a. irgendwann bei mir hängen und konnten zu Fuss nach Hause oder sich von ihrem Schatzi abholen lassen :winking_face:
    Solche Kontrollen sprachen sich in Windeseile rum und nach kurzer Zeit war Ruhe im Wald..... bis die Motorradindustrie im Zuge des ganze EU-Wirr-Warr's die Obergrenzen aufhob und der Leistungswettbewerb zunahm.
    Leistung im Überfluss ist ne feine Sache.... aber es geht auch ohne übermässigen Krach..... die tolle Kurvenkombi ist das Ziel und nicht, was hinten rauskommt!
    Na ja, ganz ehrlich, bei meiner 750er FZ könnte schon ein kleines bisschen mehr rauskommen.... hierfür aber schreit sie vorne rum ganz ordentlich :grinning_squinting_face: (ich hab übrigens so eine komplett verschweisste Anlage... Jg 87!)

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Für die grossvolumige V2 aus bella Italia;


    Termignoni,Lafranconi,Mistral.. :love:


    Gruss vom Gusti

    zahmi Vögäl sengäd s'Liäd vo dr Freiheit,weldi Vögäl flüged...