Problem mit derbi gpr 50 racing

• Hallo zusammen ich habe ein problem mit meiner Derbi Gpr 50 Racing, Bj 2008 und erst 16'000km. Bei mir spinnt die Elektronik und die Touren, er dreht hoch und dann lässt er sie sinken die ganze zeit und mit der Elektronik ist es so. meine derbi geht nicht mehr an mit dem elektrostarter sie dreht zwar aber lauft nicht an beim anschieben nach nicht mal 2 kolben umdrehungen ist sie an woran kann das liegen? Wenn er läuft und ich den Roten schalter zum ausschalten drücke läuft er weiter sogar wenn ich den schlüssel drehe ist sie manchmal weiter gelofen. Es gibt noch so ein Grün-Schwarzes kabel das einfach dort hängt aber kann es nirgends anschliessen.
    Brauche dringend Hilfe  :loudly_crying_face:  :confused_face:

• Am besten gehst du zum Mech. So eine Ferndiagnose kann mehr kaputt machen, als flicken. :wacko:

LG Bonga

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• An der Kälte kann das glaube ich nicht liegen aber muss vielleicht den ganzen Kabelbaum auswechseln. Und zum Mech bringen würde es mich glaube ich viel Kosten.

• woher du weisst dass es der kabelbaum sein soll... wäre für ein möp eher ungewöhnlich. vor allem gehen garantiert nicht alle kabel aufs mal flöten. bring die mühle zum mech!

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Kabelbaum auswechseln. Und zum Mech bringen würde es mich glaube ich viel Kosten.

Dann fahre mal bei deinem Mech vorbei und frage ihn, ob er eine Ahnung hat, was das sein könnte und wie aufwendig er die Reparatur schätzt. Du musst ihm ja nicht gleich einen Auftrag geben. :winking_face:

Always keep the rubber side down!

• was meinst du damit woher ich was weis ??

Wenn er es wüsste, würde er nicht fragen du n00b...

Also entweder selber ausmessen oder zum Mech...

kein Anspringen mit dem E Starter, und nicht abschalten können hat schon was mit der Platine zu tun... Evtl. auch mit dem Zündschloss... oder alles zusammen... vielleicht hat das guetzli dich auch einfach nicht lieb...

Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

• Evt. Kerze.. Aber hey, i empfile dr de Schrotthufe grad furt z'schiesse :winking_face:

Zitat

Zitat von Sneaky_Phil:

Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

• Evt. Kerze.. Aber hey, i empfile dr de Schrotthufe grad furt z'schiesse :winking_face:

Wie chunnsch ufd Cherze?
    Er startet mit E-Starter nöd... aber mit Aschiebe scho,
    Denn loht sie sich au nid abschalte...
    Chas chum si :winking_face:

Villicht ischs jo sBlinkerRelais... gell Pat :winking_face:

Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

• Wie chunnsch ufd Cherze?
    Er startet mit E-Starter nöd... aber mit Aschiebe scho,
    Denn loht sie sich au nid abschalte...
    Chas chum si :winking_face:

Villicht ischs jo sBlinkerRelais... gell Pat :winking_face:

Isch bi mir mal so gsi, Kerze futsch, aber astosse isch no gange.. Ha denkt i melde das mal, vilech hilfts^^

Aso ds Relais würdi unbedingt kontrolliere.. Cha fatali Folge ha.!

Zitat

Zitat von Sneaky_Phil:

Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

• mercii für die paar antworte aber cherze chas nid si die isch nöi und der Relais tuene mau ahluege!

nei Blinkerrelais musch sicher nid no luege :grinning_face_with_smiling_eyes: nur wenn de Blinker nid tut...

Das isch me gsi, will de Pat afach kei ahnig het xDD

• Das isch me gsi, will de Pat afach kei ahnig het xDD

Nur wili no nie es Blinkerrelais verbaut ha, heisst das nid dasi ke ahnig ha xD

bechum du es Teili id Hand druckt und de Typ seit Stürgrädt.. püff junge!

Zitat

Zitat von Sneaky_Phil: