• [mplayer][/mplayer]


    Hei hou
    ich bin neu hier und stell mich eben kurz vor.
    Komme aus solothurn heimatland italien.
    Ich selber fahre eine aprilia rs4 (50cc) jeder fängt klein an :P. Wird im nächsten halben jahr zu einer ninja umsteigen wenns das alter schon erlaubt.


    Mfg dibi

  • Sali und welcome bi üs =)
    Solang du 18 wirsch staht der natürli nüt im weg user vlt s'Geld zemmechratze :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Morgä.. wiukomme..


    Lieber mit 16ni e R1 drossle gäu :grinning_squinting_face:

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • Sicher, High, vo was söll de Arm Cheib schüsch lebe?

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • auch von mir ein :herz: liches :welcome: hier im Forum .Viel spass beim lesen und mitschreiben und bei den Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • :welcome: und viel Spass hier drinn und auf der Strasse:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.