Die SixxerGixxer ist tot! Es lebe die SixxerGixxer!

  • Sieht top aus und wirkt gleich vieeel schneller ;-).


    Ist die Folie selbstklebend? War sicher ein Gefummel bis alles schön so sass wie es sollte...

  • Ja, ist selbstklebende Folie. Und sogar recht gut klebend wie ich finde. Die Spitzen sind natürlich das grösste Problem betreffs Ablösen, aber das ist bei teuren Racingfolien nicht anders. Mal schauen, wie lange es im Betrieb dauert, bis sich die ersten Streifen ablösen. Ersetzt sind sie dann aber schnell. Die Schablonen zu fertigen war das mühsamste, aber die hab ich ja jetzt :winking_face: . Und bei jedem Streifen fand ich eine bessere Möglichkeit, dass er perfekt (also sagen wir lieber akzeptabel) sitzt.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Gratulation Boo, sieht wirklich - wenigstens so auf etwas Distanz betrachtet - toll aus :thumbup:


    Zitat: ....welcher Schwachkopf hat sich das ausgedacht...
    Antwort: Ein dipl Ing Suzuki-Fachmann :grinning_squinting_face:


    Zitat: ....In zwei Wochen hab ich übrigens mein 10-jähriges Jubiläum mit ihr :love:
    Antwort: Top :thumbsup: lass sie langsam reifen, auf die nächsten 10 Jahre, vielleicht erreicht sie auch mal den Classic-Racer Status :face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos