...........richtig toll und mal was anders, als die Töff mit den Hängetitten Fehlt nur noch ein paar Kleinigkeiten. Bin sie aber am Samstag vor 8 Tagen schon ausgiebig gefahren..........fährt fast wie ne Supermoto ums Eck............zumindest für mich.
Meine Neue ist da............
-
-
Alte Traditionsmarke, top
Wünsche viel Spass damit. -
Jo die gseht guet us viel spass damit
-
-
Bella Italiana Auguri :thumbup:
-
...........richtig toll und mal was anders, als die Töff mit den Hängetitten Fehlt nur noch ein paar Kleinigkeiten. Bin sie aber am Samstag vor 8 Tagen schon ausgiebig gefahren..........fährt fast wie ne Supermoto ums Eck............zumindest für mich.
Hast du nicht schon genug Möps im Keller stehen?
-
Danke, danke!
Und nein, Silver, wenn ein Neues kommt muss ein anderes gehen.
Ich kann jedem nur empfehlen , wenn es geht so ne Guzzi Probe zu fahren, ihr werdet erstaunt sein wie handlich die sind. Und hübsch finde ich alle momentanen Modelle, nicht nur die Sport. Die Stelvio wäre auch ne gute Alternative zu GS und Tiger und wärs gerne klassisch hätte dem empfehle ich sich mal die V7 CafeRacer anzuschauen, mit vercromten Tank und Clubman-Sitzbank. Die Cali ist schon immer schön gewesen und davon gibts auch die Cruiser-version..........und die Norge als RT Gegenstück
-
yes!!
Geil endlich keine BMW oder Kawa
-
Schönes Mopped! Wünsch dir viel spass damit!
-
cools Möpi, vielleicht seh ich es ja mal in echt.
-
yes!!
Geil endlich keine BMW oder Kawa
Kei Ahnig hesch -
Sieht hübsch aus, vorallem mit dem runden Auge vorne durch, fast wie der grüne Typ von der Monster University =)
Viel Spass noch damit -
Hallo M....
Jetzt aber, tolles Motorrad hast Du Dir angeschafft, aber nicht wieder übertreiben ums Eck gelleViel Spass damit
-
So, nach den ersten 500km kann ich nur sagen, es ist einer der besten Töffs, die ich in 35 Jahren gefahren habe. Das Ding klebt wie nen Velo an meinem A...h, verbraucht sehr wenig Sprit, auch bei höchster Anforderung ..........und die Sitzbank erst.................die ist sogar besser wie die der Goldwing, bzw. die gesamte Sitzposition. Ich möchte fast gar nicht mehr absteigen.................
Der Motor ist gewöhnungsbedürftig, aber für mich genau richtig..............der Klang, die Vibrationen...etc., dass ist wie Musik . Schade, das die schönen Tage bald zu Ende sind.............
-
bigbiker_0 Jetzt hast Du ein besondres Fahrzeug. Den sieht man selten bis kaum.