50ccm Treff nähe Zürich mit Tour Organisieren

• Kann nicht endlich mal ein Mod den Thread schliessen oder zumindest alles was nach dem vierten Beitrag kam entfernen? Am besten bevor hightroller wieder den Mund aufmacht.

• Ja Higroller du hesch gad mitem 1000er agfange...
    Darum hesch au im Nick "Roller" dinne...

ja, und vore HIGH :winking_face: das kompensierz wider...

Ich find dini Sprüch immer wieder geil zum lässe...wieter so Highroller :thumbsup:

Der Threadstarte hat sich seit Sonntag verabschiedet...Glaub der Thread kann wirklich geschlossen werden.

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Saison 2014 organisiere ich ein "grosses" 50ger Treffe in Luzern. Da kommen dann genauere Angaben also kommste besser dahin :winking_face:

Sind bereits über 15 Leute vorangemeldet, und einige mit grösseren Bikes kommen ev. auch. Werde dann zu Beginn der Sasion den Thread erneut starten.

Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

• Gib dann Bescheid. Vielleicht tu ich mir das an :grinning_squinting_face: Kann ja der Fairness halber mit meiner 125er kommen (die immernoch etwa 100x besser läuft als ne 50er :winking_face: )

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• Ammu: Luzern wär grad bi mier ums Eck. Mer chöntend mitgoh zum voruus go Beize-Teste. Au mit Bier.
    Bis die alli do sind hemmers wieder abbaut :winking_face:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• haha :face_with_tongue: Würde gerne ein tolles Event machen, so mit einem Gewinnspiel und dann kriegt der Gewinner etwas, ne GoPro oder sonst was kleineres :face_with_tongue:

Mal schauen, ev. gibt's ja Sponsoren die sowas auch unterstützen, aber ev. mach ich mir da zu grosse Gedanken :winking_face: Schicke beim 2014 Treff dann allen eine PN. Dann könnt ihr euch ja noch entscheiden.

Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.