50ccm Treff nähe Zürich mit Tour Organisieren

• Treffpunkt: (Wo treffen wir uns):
    Zürich genauer ort kommt später)!!
    Zeit: (Wann treffen wir uns):
    An einem Sonntag ca.10Uhr (genauigkeit kommt später)
    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt):
    Zürich(genauner ort kommt später)
    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise):
    Wird später besprochen
    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern):
    Ca.5 Stunden
    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.):
    Mittagsessen(selber bezahlen)!!
    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.):
    Normal
    Bemerkungen: zuerst muss ich wissen wieviele personen interessiert sind, min. 20 Fahrer/innen!!
    Wenn ich dann weiss das ihr dabei seit herstelle ich eine coole route für 50iger!!
    Bb leute schreibt mir!!

• Mit so wage Sache bisch erfahrigsgmäss leider meischtens nöd erfolgriich.....Zudem bezwiifli dases i däm Forum 20+ 50erli Fahrer hät.

Wänn, dänn würdi 1-2 Date fixe, ä Route ineknalle und denn klappts vilich - evtl. finded sich ja dänn au Lüüt mit meh ccm wo würded mitcho :winking_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• 20+ Lüüt, Junge ich glaub du bisch echt im falsche Forum :hust: :hust:

Wänn, dänn würdi 1-2 Date fixe, ä Route ineknalle und denn klappts vilich - evtl. finded sich ja dänn au Lüüt mit meh ccm wo würded mitcho :winking_face:

Wenns e 125er wär wos usschribe wür vilicht no eher.. aber ich wür niemals, nie, nimmer, anere 50er Tour mitcho. Naja, vilicht zum Spass mal... :grinning_squinting_face:

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• Da muesch masochistisch veralagt sii, wenn da mitchunsch :hust:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Wirklich sehr erwachsen ihr zwei. Warum solche Spam-Beiträge von der Moderation hier geduldet werden ist mir unverständlich. Willkür wäre wohl das passende Wort dafür.

• Mag sein, aber in gewisser weise haben sie irgendwie auch recht. Ich zweifle daran das hier 20+ 50ccm Fahrer aktiv sind, so ganz ohne Details würde ich mich wohl auch nicht für eine Tour melden.

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Komisch, ich dachte jetzt, das war eine Ausschreibung für die 50er ccm Fraktion? Lasst Ihnen den Spass - keiner von Euch Grossmotorradfahrer muss da mitfahren. Wenns was zu motzen gäbe, dann höchstens der Hinweis, dass sich bei solchen vagen Auschreibungen erfahrungsgemäss wenige melden werden.

• Wirklich sehr erwachsen ihr zwei. Warum solche Spam-Beiträge von der Moderation hier geduldet werden ist mir unverständlich. Willkür wäre wohl das passende Wort dafür.

jo und dein beitrag ist voll der bringer und trägt extrem was zum thema bei, gell? :winking_face:

Mann hätte den thread einfach löschen können, die page heisst ja schliesslich TÖFF-forum und nicht attrappen-treff.

• me chönt natürlich de Thread au eifach ignoriere anstatt täglich wieder ufepumpe...
    8-)

das thema wär nämlich mangels interesse scho lang ide Versänkig verschwunde...