Hoi Zäme

  • Ich bin de Remo und chume vo Züri.



    Han mich erst sit paar Mönet in Töffbann zieh lah.
    Ich gnüsse sehr d'Freiheit uf de Maschine obwohl d'Saison
    leider scho verbii isch.;(


    Bin brueflich bedingt en findige Schrübler und han drum au ide Werkstatt freud a minre Yamaha Virago 125ccm.


    Freu mich uf gueti Gspröch und Infos. :thumbsup:

  • :welcome: und viel spass do inne

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ich gnüsse sehr d'Freiheit uf de Maschine obwohl d'Saison

    Saison ist nie vorbei... naja, es sei denn es hat angfangen zu Schneien :face_with_tongue: Mag kein Salz an meinem töff. HAb auch klein Angefangen, noch gar nicht so lange her.


    :welcome:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • auch von mir ein :herz: -liches :welcome: viel spass beim lesen und mitschreiben und bei den Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Tschou Remo


    D Saison isch gaaar ned verby. Jtz si äbe diä ächte Bikers ungerwägs.
    I wönsche dir viu Spass hie im Forum u no cooli Tüürli.


    I däm Sinn :welcome:


    soli

  • :welcome:


    me weiss nie wenn d Saison vrbi isch. Git ou schöni herbsttäg!

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.