Hello again,
Ich habe da eine eher perönliche Frage an euch, nicht er, nicht sie, nicht wir, sondern EUCH! Die Frage lautet:
"Was macht MICH Glücklich?"
Diese Frage stell nicht ich euch, sondern IHR sollt sie euch selber stellen und hier in Form von EINEM/max. ZWEI Wörtern, Satz oder Tätigkeit, oder was auch immer, niederschreiben. Also überlegt euch gut was ihr schreibt Lasst euch nicht beeinflussen von anderen Beiträgen!! Sonst schreiben am Ende alle das gleiche...
Da wir uns in einem Töff-Forum befinden nimm ich an, dass jeder "Töff", "Motorrad" oder "motorradfahren" hinschreiben wird. Sucht aber wenn möglich etwas anderes (ausser ihr fahrt 365 Tage im Jahr und macht nichts anderes)
Der Zweck des Ganzen ist simpel: Es gibt Leute, die nicht mehr wissen was echtes Glück bedeutet, z.B. denken sie, dass Geld glücklich macht obwohl ein Abend mit der Familie oder unter Freunden viel viel mehr glücklich macht. Hier kann man etwas tiefer darüber nachdenken was einem WIRKLICH glücklich macht und reflektieren in Form von "überarbeiten", "viel genauer darüber nachdenken". +Es interessiert mich
Es sollte keine Diskussionsrunde werden, es besteht auch kein Zwang und ich bin auch kein Psychologe oder etwas, wird also nichts irgendwo in einer Umfrage aufgenommen.
Ich fange mal an: Musik, Natur