Motorrad parkieren

  • was macht ihr eigentlich wenn leute ihre motorräder und oder roller extrem nahe an eurem motorrad abstellen? d.h. dass man es nicht mal vom ständer aufrichten kann wegen dem anderen motorrad? ich persönlich finde so 30 40 cm sollte man schon mindestens lassen. ich parkiere meist auf einem motorrad parkplatz und nach ein paar stunden haben immer irgendwelche leute das gefühl si müssten ihre motorräder noch dazwischen stellen. meiner meinung nach sind diese markierungen aus einem grund angebracht. daneben stellen schadet ja schliesslich auch niemandem, mache ich auch wenn es keinen platz mehr hat. kratzer sind so meiner meinung nach sowieso eine frage der zeit.
    habe mir heute überlegt deren benzinhahn zuzudrehen oder etwas ähnliches zu machen :whistling: (Ich weiss... kindisch... aber wenn man diese typen nie erwischt kann man ja nichts machen :thumbsup: )

  • Du könntest diese Roller zur Seite schieben und gleich dort - selbst wenns auf der Strasse ist - stehen lassen. Die werden schön dumm schauen, wenn sie zurückkommen und das Fahrzeug am Strassenrand steht. :whistling:


    Am Arbeitsort musste ich mich auch immer zurücknehmen, wenn welche ihr Rad sehr nahe an das Motorrad stellten. Ich hätte die Dinger am liebsten ins Gestüpp geschmissen. Einmal hatte ich eines an einen ganz anderen Ort hingestellt. Hoffentlich suchte er lange danach.


    Mittlerweilen stelle ich es an Orte, wo sich niemand hinstellt und nicht auf davor vorgesehene Parkplätze. In der Stadt würde ich das Bike ausser für eine kurze Erledigung nie länger stehen lassen.

    Always keep the rubber side down!

  • das mit dem verschieben wollte ich eigentlich auch machen :grinning_squinting_face: aber wenn sie das lenkradschloss drin haben und so nahe parkiert haben ist das nicht gerade einfach :wacko: wollte schliesslich nicht bei diesem versuch mein eigenes motorrad zerkratzen oder umwerfen ;( was mich überrascht ist, dass dies nicht nur roller fahrer machen sondern auch sehr viele motorrad fahrer.
    die leute sollten lieber mal solche sachen lernen in der fahrschule und oder prüfung anstatt solch teilweise total unsinniges zeug :thumbdown:
    das motorrad brauche ich leider für meinen arbeitsweg, das heisst es steht schon über einige stunden in der stadt :grinning_squinting_face: bis jetzt ist so etwas noch nie vorgefallen doch seit ich an einem anderen ort bin passiert es eigentlich jeden tag :confused_face:

  • Wo ist der Rest meines Textes....?????


    Nun gut dann nochmal....


    Ich fahre auch jeden Tag zur Arbeit mit dem Töff und muss sie auf einem öffentlichen Parkplatz parkieren, um sie jeden Abend erneut wieder zwischen verdammt saudämlichen und rotzfrechen Velofahren wieder herauszuoperieren.
    Die Quittung habe ich letzte Woche bekommen.... En zerkratztes Heck und ne aufgeschlitzte Soziussitzbank

  • Ich habe gekocht vor Wut mit hochrotem Kopf und fuchtelnden Händen...


    Ich hab sie tagsüber draußen stehen. Nachts würde ich glaub mein Zelt neben ihr aufschlagen.... :smiling_face:


    Ja, gell :frowning_face: jetzt muss sie auch mal zum Doktor :smiling_face:

  • Da ich einen Käfig um mein Motorrad habe ist mir das so ziemlich egal. Velos fliegen davon und Autos müssen mit einer Beule rechnen.


    Soweit ich weiss ist man verpflichtet auf einem Motorrad Parkplatz zu parkieren, es sei denn es ist keiner da.


    Nur weil mein Motorrad klein ist heist es nicht dss der rest des Parkplatzes von anderen genutzt werden darf (meine meinung) vor allem dann nicht wenn ich dafür zahle.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • ich habe letztens den roller von meinem stift so nah an eine wand gehoben, dass er hilfe brauchte um seinen roller wieder flott zu kriegen :thumbsup:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • werde morgen mal schauen was sich machen lässt :grinning_squinting_face: werde auf jedenfall anfangen mir die nummern aufzuschreiben und gegebenenfalls weiss ich wem ich eine lackierung oder ähnliches in rechnung stellen werde :thumbsup:

  • Me geit ou nid mitem Töff id Stadt.. Poserfahrer si unnötig.

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • Stellt den störenden Töff einfach zur Seite. Dann kann der Besitzer einen Thread eröffnen über die Arschlöcher, die an seinem Motorrad rumfingerln :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Stellt den störenden Töff einfach zur Seite. Dann kann der Besitzer einen Thread eröffnen über die Arschlöcher, die an seinem Motorrad rumfingerln :winking_face:

    Bitte nid, schüsch passiert das no -.-

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face: