Range Rover vs Bikers

• wie in form von Gefängnis? wie soll er bremsen wenn der andere so dicht vor ihm reinfährt... wie kann man blos nur so mist schwafeln..

Wie ich in Post 25 geschrieben habe, fährt der RR-Fahrer schon bei 0:12 ... 0.15 zu dicht auf bzw. er hält drauf. Vermutlich hätte er dort nur vom Gas runter gehen oder leicht bremsen müssen und es wäre gar nicht zur Situation des Ausbremsens des Gixxer-Fahrers gekommen. Am besten schaust du das Video nochmals an. Da ist genug Zeit, um zu bremsen.

einen familienvater mit einem 5 monatigen kind ins gefängnis zu stecken, nur weil er vor dieser bande geflohen ist.

Gesetzt den Fall, jemand hat eine Straftat begangen und muss ins Gefängnis; da ist es doch unerheblich, ob man ein fünfmonatiges Kind hat. Ich verstehe diese Argumentation nicht.
    Und ich kenne das Strafrecht in den USA nicht. Aber vielleicht gibt es dort auch so etwas wie bedingte Strafen. Dann könnte der chinese dude weiterhin Windeln wechseln. :face_with_tongue:

Always keep the rubber side down!

• Danke für die letzten paar Posts. Endlich mal Leute hier im Forum die ein wenig normal denken und nicht vollkommen Töffverliebt sind.

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• Und 20 Minuten zeigt einmal mehr, dass es nichts weiter ist als ein Unterhaltungsmedium.

Man könnte echt das Gefühl haben, derjenige, der den Bericht geschrieben hat, hat nicht mal das Video angeschaut...

• Und 20 Minuten zeigt einmal mehr, dass es nichts weiter ist als ein Unterhaltungsmedium.
    Man könnte echt das Gefühl haben, derjenige, der den Bericht geschrieben hat, hat nicht mal das Video angeschaut...

Diese Zeitung gehört auch zu Tamedia, von denen habe ich auch nichts anderes erwartet. :kissing_face: Und die Leserkommentare sind auch immer einer Nummer für sich.

Danke für die letzten paar Posts. Endlich mal Leute hier im Forum die ein wenig normal denken und nicht vollkommen Töffverliebt sind.

Joch, und alle anderen Assis, welche nicht deiner Meinung sind, sollen gefälligst mal ihre Schnauze halten. Nicht wahr? :confused_face:

Dann sage doch wenigstens exakt(!) was dir an den anderen Meinungen nicht passt. Das ist doch schäbig, anderen zu unterstellen, sie würden nicht normal denken, nur weil etwas nicht in dein Weltbild passt.

• der titel des 20min artikel sagt eigentlich schon alles, soviel zum thema neutrale berichterstattung.

nimmt mich wunder was für ein bünzli das geschrieben hat. #ch aber ja tamedia sagt eig. schon alles..

das einzig interessante daran ist, dass geschrieben wurde, sie hätten mit helme auf den wagen eingedonnert und ein rückspiegel abgerissen..

als er durch die menge prescht sieht man aber dass beide rückspiegel noch drann sind... unjd gross verbeult sieht das ding auch nicht aus

• Der Range Rover fährt zwar zu beginn des Videos, der weissen GSX-R in den Hintern, jedoch wurde er regelrecht ausgebremst von dieser. Die Frage ist nun ob der Motorradfahrer das extra getan hatt, weil ev. der RangeRover etwas dummes gemacht hatt, dann wäre ich ganz auf der Seite der Motorräder. Wenn jedoch zuvor nichts passiert ist, und die Gixxxer einfach so mit dem RR Brems-Tests durchführe, dann kann ich durchaus verstehen dass er Gas gibt, nachdem ihn eine Biker Gruppe umzingelt.

Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

• highroller

Steht da, dass mit den Helmen zu Beginn des Videos auf den RR eingeschlagen wurde? Denn wenn ja, dann stimmt das natürlich nicht, aber am Ende des Videos, steigt einer ab und schlägt auf die Scheibe ein mit seinem Helm.

Benzin im Blut, vom Töffli Bueb zum Ghostrider.

• Ich häts lieber gesehen, wenn der RR Fahrer am Schluss ausgestiegen wäre und jeden einzelnen erschossen hätte - inkl. Mitläufer und Schlampen in den 1/10 Hosen auf dem Motorrad. Bin überzeugt, es gäbe inskünftig weniger Ärger (und schlimmeres) auf den Strassen dort.

Ok, dann hättest du von deiner Gesinnung her ja gut in diese Motorradgruppe gepasst.

• Interessant, interessant....
    http://www.blick.ch/news/ausland/p…-id2468863.html

Wie Highi versprochen, ein Update.
    Dem Artikel (ok, ist Blick, mit Vorsicht zu geniessen) entnehmend, befanden sich bis zu 6 Polizisten 'Undercover' in der sog. 'Gang' und unternahmen NICHTS!
    Auch hier laufen nun Abklärungen, weshalb diese nicht wenigstens über den Notruf ihre uniformierten Kollegen zum Einschreiten aufriefen.... Tatenloses Zusehen geht ja gar nicht, Zeit war mehr als genug vorhanden, da die Verfolgung ewig dauerte bis es zum Eklat in der City kam.....

Versuche, euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Nach Rücksprache mit dem 'Schliesser' wieder geöffnet..... versucht aber, einigermassen sachlich zu bleiben. Auch so kann eine eigene Meinung vertreten werden :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos