Hallo Zusammen

• Hallo Zusammen, ich bin mit meinen 56 Jahren noch nicht so alt wie das Aussehen meines Motorrades und fahre seit Frühjahr 2013 nach gut 10 Jahren Pause das Retrobike KAWASAKI W800. Ich geniesse einfach so das "durch die Gegend knattern" ohne das Verlangen nach PS oder Geschwindigkeit. Früher hatte ich die KAWASAKI GPZ-750 gefahren, welche ich als Schrotthaufen erworben und selber wieder in Stand gesetzt hatte. Nebenbei fuhr ich eine Suzuki DR-600, bei der ich zweimal den Motor komplett zerlegen und wieder repariert zusammenbauen musste. Heute bin ich mit meinem Retrobike KAWASAKI W800 bestens bedient, da es ein robustes Motorrad ist und ich nicht mehr Motorradmechaniker spielen muss.

• :pfeifen: heey Kawafahrer ... Gruss von Kawa zu Kawa. Und Willkommen im Reich der 2-rädrigen Freaks. :alien:

• Herzlichst :welcome:

GPZ 750 hatte ich auch mal in jüngeren Jahren :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• auch von mir ein :herz: liches Willkommen hier im :toeff-forum: viel spass beim mitlesen und schreiben und vielleicht auch mal bei Ausfahrten mit Gleichgesinnten :toeff20:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• :welcome: to the Club :thumbup:
    GPZ 750er hatte mal mein Vater in den 90er Jahren. Hatte eine Devil- Anlage drauf...Shiiiit, 4Zylinder Sound vom allerfeinsten :thumbsup:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: