Artikel im Blick
War ja klar

Nein zur Busspur - Motorräder dürfen nicht vorbei
-
Ducati4Life -
26. September 2013 14:32 -
Erledigt
-
-
Und die Moral der Geschichte: Zu wenige Ständeräte fahren selbst Motorrad
-
Kommt das ganze noch in den Nationalrat? Wenn ja, hat das ganze noch eine Chance...
-
... und in zwei jahren dann nicht vergessen, sie abzuwählen
-
Gibt doch sowieso nur wenige Momente in dennen eine Busspur da ist wenn man im Stau steht, deshalb überhol ich ( wie auch 90% der Motorradfahrer) die ganze Kollone wie man es gelernt hat (oder auch nicht) LINKS
Probleme mit Polizei hatte ich auch noch nie, man darf nur nicht zu schnell an den auffällig leuchtenden Streifenwagen vorbeifahren :thumbup:
-
Bin gespannt auf das Stiimmenverhältnis im NR.
-
Bin gespannt auf das Stiimmenverhältnis im NR.
24 gegen 4 -
... und die restlichen 170?
Werden die grad von irgendeiner Lobbygroup im BellevuePalace kulinarisch verwöhnt?
-
Gibt doch sowieso nur wenige Momente in dennen eine Busspur da ist wenn man im Stau steht, deshalb überhol ich ( wie auch 90% der Motorradfahrer) die ganze Kollone wie man es gelernt hat (oder auch nicht) LINKS
Probleme mit Polizei hatte ich auch noch nie, man darf nur nicht zu schnell an den auffällig leuchtenden Streifenwagen vorbeifahren :thumbup:
gsehn i au so.
cops toleriered meistens wenn mer links verbifahrt
-
... und die restlichen 170?
Werden die grad von irgendeiner Lobbygroup im BellevuePalace kulinarisch verwöhnt?
Dachte ich mir auch als ich die Zahl gelesen habe
Vermutlich war dies das Verhältnis. Waren die einzigen Motorradfahrer. Wenn die Mehrheit nun NICHT Motorradfahrer war, hatten wir kaum eine Chance. Obwohl ich auch schon von viel Autofahrer gehört haben dass es doch sinnvoll sei dies einzuführen.
Vieleicht wird es in einer höheren Instanz entschieden.Polizei lässt mich auch meistens durch bzw. macht Platz um vorbeifahren zu können
-
Dachte ich mir auch als ich die Zahl gelesen habe
Vermutlich war dies das Verhältnis. Waren die einzigen Motorradfahrer. Wenn die Mehrheit nun NICHT Motorradfahrer war, hatten wir kaum eine Chance. Obwohl ich auch schon von viel Autofahrer gehört haben dass es doch sinnvoll sei dies einzuführen.
Vieleicht wird es in einer höheren Instanz entschieden.Polizei lässt mich auch meistens durch bzw. macht Platz um vorbeifahren zu können
mooooment, ich meine den NR (Nationalrat). Der hat das Geschäft noch nicht behandelt.
Ob da unser aller Oberguru und Oberster Töfffahrer der Schweiz (NR Wobmann) eine PressureGroup aufbauen kann? -
Ach so...dachte schon es wurde bereits im NR behandelt. Hab es leider nicht gaaanz so verfolgt(kann ja selber nicht wählen gehen)
Schwer zu sagen. Abwarten und überaschen lassen. Wird sicherlich was unternehmen. Ob es dann was ändert ist eine andere Frage.
-
Ach so...dachte schon es wurde bereits im NR behandelt. Hab es leider nicht gaaanz so verfolgt(kann ja selber nicht wählen gehen)
Schwer zu sagen. Abwarten und überaschen lassen. Wird sicherlich was unternehmen. Ob es dann was ändert ist eine andere Frage.
LOL wär im Link wo DU posted häsch gschtande
Lisisch das Zügs wod eus vorwirfsch eigentli amix au?
(isch kein ernschthafte Vorwurf gäll) -
Zitat von »Ducati4Life« Ach so...dachte schon es wurde bereits im NR behandelt. Hab es leider nicht gaaanz so verfolgt(kann ja selber nicht wählen gehen)
LOL wär im Link wo DU posted häsch gschtande
Lisisch das Zügs wod eus vorwirfsch eigentli amix au?
(isch kein ernschthafte Vorwurf gäll)
Ja ich weiss.Hans gläse gha im Blick und dann bini da go luege ob scho üpis ähnlichs postet isch, Also hanis churzerhand dri da gha...Mir hants glanget zläse dass es nöd bewilligt worde isch...Sorry zamme.