Eindrückliche Pics. Genau so hab ich den Gran Ballon in Erinnerung. Man muss ihn mal "genommen" haben. Ein Klassiker im Bikerleben.
Viel Spass und unfallfreie Fahrt an der Premiere, die Hauptprobe habt ihr ja bravourös bestanden
Herbstliche Vogesen, 05.10.2013 (abgesagt)
-
-
Genau so hab ich den Gran Ballon in Erinnerung. Man muss ihn mal "genommen" haben.
Muahaha, de Satz tönt eifach so geil.
Danke LT für d Impressione, jetzt freu i me nome. Jetzt muess nome no s Wätter metmache. Wär bloss ned die Insekte-Plag ;)...
-
Die Insekten haben wir, vor allem der Werwolf mit seinem weissen Kombi, Helm und Kombi, bereits aus dem Weg geräumt.
PS.: Wer seinem Töff den Touch der grossen weiten Tour verpassen will, kann bei mir noch ne Packung assortierte Insekten abholen. Auftragen auf dem Töff nach eigenem Gusto (ohne Gebrauchsanweisung).
-
Danke LT für d Impressione, jetzt freu i me nome. Jetzt muess nome no s Wätter metmache. Wär bloss ned die Insekte-Plag ;)...
das seit me dänk so ;( -
Die Insekten haben wir, vor allem der Werwolf mit seinem weissen Kombi, Helm und Kombi, bereits aus dem Weg geräumt.
PS.: Wer seinem Töff den Touch der grossen weiten Tour verpassen will, kann bei mir noch ne Packung assortierte Insekten abholen. Auftragen auf dem Töff nach eigenem Gusto (ohne Gebrauchsanweisung).
Es goht mer dänk ned um die assortierte Insekte, sondern um die Hornisse
-
Di seb Plag isch geschter no gange. isch nur eini gsi und nöd bsunders aggressiv. also weniger als diä 1300er BMW, im Fall.
-
Limmat Tiger, danke für die rasche Antwort! Mal schauen, wie's kommt... wäre auf jeden Fall cool, wenn Du mir die (gekürzte) Route per PM senden könntest (falls das ohne grossen Aufwand geht).
Gute Nacht allerseits! :sleeping:
-
Einfach der Vollständigkeit halber... Sachsi's Wingman 'Goose' ist natürlich dabei
-
Einfach der Vollständigkeit halber... Sachsi's Wingman 'Goose' ist natürlich dabei
Quasi s Poulet-Flügeli
-
Oh Mann, ha grad s Wätter aglueget, werd wohl weder is Wasser falle...
-
Scheint so
-
egal ich war ja da und bald Ferien
-
egal ich war ja da
Pssst. Darum sind wir ja sicherheitshalber schon mal hingefahren, falls das Wetter uns am 5. wieder einen Streich spielt -
Werde wohl irgendwann im Okt, wenn das Wetter passt, die Route ganz spontan selber schnell in Angriff nehmen
aber warten wir mal ab... manchmal geschehen noch Wunder.... -
Die Absage kann man dann wiederum kurzfristig durchgeben. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.