Herbstliche Vogesen, 05.10.2013 (abgesagt)

  • Eindrückliche Pics. Genau so hab ich den Gran Ballon in Erinnerung. Man muss ihn mal "genommen" haben. Ein Klassiker im Bikerleben.
    Viel Spass und unfallfreie Fahrt an der Premiere, die Hauptprobe habt ihr ja bravourös bestanden :smiling_face:

  • Genau so hab ich den Gran Ballon in Erinnerung. Man muss ihn mal "genommen" haben.


    Muahaha, de Satz tönt eifach so geil.


    Danke LT für d Impressione, jetzt freu i me nome. Jetzt muess nome no s Wätter metmache. Wär bloss ned die Insekte-Plag ;)...

  • Die Insekten haben wir, vor allem der Werwolf mit seinem weissen Kombi, Helm und Kombi, bereits aus dem Weg geräumt.


    PS.: Wer seinem Töff den Touch der grossen weiten Tour verpassen will, kann bei mir noch ne Packung assortierte Insekten abholen. Auftragen auf dem Töff nach eigenem Gusto (ohne Gebrauchsanweisung).

  • Die Insekten haben wir, vor allem der Werwolf mit seinem weissen Kombi, Helm und Kombi, bereits aus dem Weg geräumt.


    PS.: Wer seinem Töff den Touch der grossen weiten Tour verpassen will, kann bei mir noch ne Packung assortierte Insekten abholen. Auftragen auf dem Töff nach eigenem Gusto (ohne Gebrauchsanweisung).


    Es goht mer dänk ned um die assortierte Insekte, sondern um die Hornisse :winking_face:

  • Limmat Tiger, danke für die rasche Antwort! Mal schauen, wie's kommt... :smiling_face_with_sunglasses: wäre auf jeden Fall cool, wenn Du mir die (gekürzte) Route per PM senden könntest (falls das ohne grossen Aufwand geht).


    Gute Nacht allerseits! :sleeping:

  • Einfach der Vollständigkeit halber... Sachsi's Wingman 'Goose' ist natürlich dabei :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Oh Mann, ha grad s Wätter aglueget, werd wohl weder is Wasser falle... :böse:

  • Werde wohl irgendwann im Okt, wenn das Wetter passt, die Route ganz spontan selber schnell in Angriff nehmen :grinning_squinting_face:
    aber warten wir mal ab... manchmal geschehen noch Wunder....

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos