Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Raststätte A1 - Würenlos bzw. Raststätte A2/A3 - Pratteln
Zeit: (Wann treffen wir uns):eventuell am 06.10.2013 um Würenlos 07:50/08:00 Uhr bzw. Pratteln 08:35/08:45 Uhr
Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Raststätte A1 - Würenlos bzw. Raststätte A2/A3 - Pratteln
Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Elsass/Vogesen
Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Gemäss Routenplaner 8 Stunden
Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Rauch-/Pinkelpausen nach Bedarf, Mittagessen
Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): tourig
Bemerkungen: Die Tour findet nur bei einigermassen schönem Wetter statt. Die Strecke hab ich an der Karte ausgeheckt, wurde inzwischen einmal abgefahren (Da ich von den Mitfahrern weder geteert noch gefedert wurde, gehe ich davon aus, dass die Strecke mehrheitlich gefallen kann. Kernstück ist die Route des Crêtes*, die in voller Länge von Süden nach Norden durchfahren wird (76 km). Als nördlicher Abschlusspunkt wird die Hoch-Königsburg angefahren. Teile der An- und Rückfahrt erfolgen über die Autobahn.
Haftungsausschluss: Dies ist eine privat organisierte Tour. Jeder Teilnehmer fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Organisator, noch die Betreiber dieses Forums haften für irgendwelche Unfälle, Schäden, Verluste, Rechtskosten etc.
Es nehmen teil (diese Liste bassiert auf den Anmeldungen für den 05.10.2013):
- EffJottEric (der Inspirator und Flügelmann) [W]
- LimmatTiger (weils beim ersten mal schon so schön war) [W]
- sneaky_Phil (statt Indianer mit geheiltem Daumen) [W?]
- Melly (zur Unterstützung von sachsi's Hornisse) [W]
- sachs81 (da sein Flügelmann kommt und wir eh nur bei "schönem" Wetter gehen) [P] (für Sonntag abgesagt)
- greywolf (der es nochmals wissen will) [P]
- Current (als Sonntagsfahrer) [W]
Insgesamt 6 (davon 0 Kollegen)
[W] ab Würenlos; [P] ab Pratteln