Reko-Tour für Herbstliche Vogesen Tour, 21.09.2013

• INFOLGE GUTER WETTERPROGNOSE
    gehe ich am Samstag, den 21. September 2013 auf eine Erkundungstour in die Vogesen. Wer Lust hat, kann mich begleiten.

Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Raststätte A1 - Würenlos bzw. Raststätte A2/A3 - Pratteln (sofern sich jemand meldet)

Zeit: (Wann treffen wir uns): 21.09.2013 um Würenlos 07:50/08:00 Uhr bzw. Pratteln 08:35/08:45 Uhr (sofern sich jemand meldet)

Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Raststätte A1 - Würenlos bzw. Raststätte A2/A3 - Pratteln

Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Elsass/Vogesen

Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Gemäss Routenplaner 8 Stunden

Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Rauch-/Pinkelpausen nach Bedarf, Mittagessen

Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): tourig

Bemerkungen: Sollte mir noch was einfallen, wede ich es hier notieren.

Haftungsausschluss: Dies ist eine privat organisierte Tour. Jeder Teilnehmer fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Organisator, noch die Betreiber dieses Forums haften für irgendwelche Unfälle, Schäden, Verluste, Rechtskosten etc.

ab Garage
    - LimmatTiger

ab Würenlos
    - Port und Kollege

ab Pratteln
    - sachs81
    - FZ6S Fazer
    - greywolf

Sechs Motorräder, für eine Reko-Tour sind das genug. Die Tour wird dann voraussichtlich am 5. Oktober 2013 durchgeführt. Eine rechtzeitige Ausschreibung erfolgt noch.

4 Mal editiert, zuletzt von Limmattiger (20. September 2013 23:22)

• ohne Wingman ist Sachsi ganz brav :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Komme mit, ab Pratteln.