Wie geht das nun von sich mit der Prüfung?

  • Also lernfahrer müssen einfach den gleichwertigen ausweis besitzen, wie die person sie ihn am machen ist.
    Also wenn A beschränkt lernfahrten gemacht werden muss der hintere die A beschränkt prüfung haben. Alter spielt dabei keine rolle. (hat mir mein fahrlehrer im letzten Töff Kurs gesagt)

  • Habe es auch so im Kopf: derjenige, der beim Lernfahrer hintendrauf sitzt, muss mindestens bereits den Führerschein haben, für den der Lernfahrer den LFA hat. Gibt es da wohl auch so Mindestangaben, wie lange der Sozius schon den Schein haben muss? Beim Auto musst du ja mind. 23 sein und auch mind. den Führerausweis schon drei Jahre besitzen.

    Beim Töff habe ich immer gehört "muss den Lappen haben". Ich bin mir schon fast sicher, dass man hier den Ausweis nicht eine zeitlang haben muss, im Gegensatz zum Auto.


    Also lernfahrer müssen einfach den gleichwertigen ausweis besitzen, wie die person sie ihn am machen ist.
    Also wenn A beschränkt lernfahrten gemacht werden muss der hintere die A beschränkt prüfung haben. Alter spielt dabei keine rolle. (hat mir mein fahrlehrer im letzten Töff Kurs gesagt)

    Klar, und wenn der 25kW Lernfahrer dann jemanden mit einem offenen A hintendrauf nimmt dann ist das echt ein Problem :wacko:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Nein ist es nicht da ich mit der A-Prüfung ja alles fahren darf… Von mir aus auch Röllerli…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…