• Spielt irgendöper in dr Crew eigentli au uf Xbox oder alli nur uf PS3?!


    Also ih find GTA Online ziemlich geil. Han dia Wucha endlich mol gnuag zemagspart zum mis erschta Apartment mit agschlossner 6-Plätze-Garage ds kaufa. :thumbsup:

  • Im Onlinemodus wersch emmer grad gfeggt wenn gspawnt wersch.. dorom versuechi die 100% karriere z schaffe ond s ufo ufem Mount Chilliad zverwötsche :smiling_face:

    :troll: Legenbär

  • @Walkeezy mir sind ca 8 oder 9 i de crew -> zurich ninjas :winking_face: oder suscht miin gamertag -> highspeedbeni :thumbup:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Bin jetzt auch dabei :))


    PSN: D_E_A_D_L_I_N_E
    Social: R6Deadline


    bi de zurich ninjas joined :smiling_face:


    LG
    Dead

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Ich hab die 250'000.-$ erhalten, jedoch nicht auf dem Online Account sondern im Story-Modus. Ist das euch bei euch so?

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Ich hab nix bekommen. Wär ja äusserst daneben, wenn die 500k für den Singleplayer gelten würden :cursing: Aber es geht wirklich um GTAO, soweit ich weiss.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • bin auch dabei!


    Wi gibts so viel Geld auf mal? Hat jemnd Tipps zum Geld verdienen?


    r_u_d_e_18

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Offline ist es sehr einfach, mithilfe der Lester-Missionen und der Börse viel Kohle zu scheffeln. Dazu findet man im Internet genug. Online ist es aber relativ schwer - bleibt nix anderes übrig als Rennen zu fahren, Missionen zu machen, immer und immer wieder...

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • bin auch dabei!


    Wi gibts so viel Geld auf mal? Hat jemnd Tipps zum Geld verdienen?


    r_u_d_e_18



    Jop, online funzts ganz gut wenn du rennen fährst und gewinnst (1. platz bis 7000) oder überlebensmodus spielst (Runde 10 durch = 20'000), dann immer schön pro GTA Tag ein schönes Auto klauen und in der Garage verkaufen.. die 250t haben oder sollten zumindest alle erhalten haben, die bis vor einem bestimmten datum bereits GTA online gespielt haben, an jene werden 2x 250k ausbezahlt, als entschädigung für die groben Serverprobleme in der Startphase..


    LG
    Dead

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Also ich hab noch keine 250k und erfülle die Kriterien für die Auszahlung...


    Fuck, ich denk nie dran, Tag für Tag ne Karre bei LS Customs zu verscherbeln. Für welche Karren zahlen sie am besten?

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Lampadati Felon GT - $9,500
    Lampadati Felon - $9,000
    Gallivanter Baller - $9,000
    Gallivanter Baller (Version II) - $9.000
    Obey Rocoto - $8,500
    Ocelot F620 - $8,000
    Ubermacht Oracle 2 - $8,000
    Albany Cavalcade - $7,000
    Benefactor Dubsta - $7,000
    Ubermacht Zion - $6,500
    Benefactor Schafter - $6,500
    Ocelot Jackal - $6,000
    Benefactor Serrano - $6,000
    Dundreary Landstalker - $5,800
    Fathom FQ2 - $5,000
    Mammoth Patriot - $5,000

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • So wie ich's bis jetzt im Internet (Reddit und so) gelesen habe, sind die 250k auch noch nicht wirklich verteilt worden... Und Rockstar hat zwar letzte Woche gemeint, dass sie's diese Woche irgendwann tun werden, habe dazu jetzt aber auch noch Nichts weiter gesagt.


    Umso höher dein Level im Online-Modus umso ergiebiger die Missionen. Ich bin jetzt auf Level 42 oder 43 und erhalte meistens ca. 10k pro Mission. Wobei sie das mit dem letzten Update ja auch wieder gekürzt haben... :frowning_face:


    Ansonsten sind Autorennen sehr lukrativ. Je mehr Spieler umso besser. Bekam schon mal irgendwas über 10k für den 1. Platz gegen 7 andere Fahrer.

  • Ansonsten sind Autorennen sehr lukrativ. Je mehr Spieler umso besser. Bekam schon mal irgendwas über 10k für den 1. Platz gegen 7 andere Fahrer.


    So wie ich's bis jetzt im Internet (Reddit und so) gelesen habe, sind die 250k auch noch nicht wirklich verteilt worden... Und Rockstar hat zwar letzte Woche gemeint, dass sie's diese Woche irgendwann tun werden, habe dazu jetzt aber auch noch Nichts weiter gesagt.


    Umso höher dein Level im Online-Modus umso ergiebiger die Missionen. Ich bin jetzt auf Level 42 oder 43 und erhalte meistens ca. 10k pro Mission. Wobei sie das mit dem letzten Update ja auch wieder gekürzt haben... :frowning_face:


    Ansonsten sind Autorennen sehr lukrativ. Je mehr Spieler umso besser. Bekam schon mal irgendwas über 10k für den 1. Platz gegen 7 andere Fahrer.


    Hatten bei manchen Lester Missionen auch schon 20k...
    Empfehle aber Autorennen auf dem Flughaven mit 2-3 Runden und viel Spieler, für zusätzlichen Spass kann man auch mehr Runden und den GTA Modus einschalten (Waffen erlaubt und Raketen und Booster auf der Map), schnappst dir den Bughatti (Adder) und fährst die andern über den Haufen, immer schön mit der MP auf die Reifen ziehlen, mein Erfolgsgeheimnis ;D

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face: