• Wenn ihr euch am Social Club anmeldet, gibt’s eine Gratis Waffe im Ammu-Nation mit allem dran (Taktisches-Licht, Schaldämpfer etc.)
    Weiter im Süden gibt’s eine Minimission die es Inn sich hat. Einem wird das Fahrrad geklaut, bringt es zurück und ihr erhält Aktien im Wert von 100'000 Dollar :grinning_squinting_face:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Weiter im Süden gibt’s eine Minimission die es Inn sich hat. Einem wird das Fahrrad geklaut, bringt es zurück und ihr erhält Aktien im Wert von 100'000 Dollar

Meinst du eine Mission die per Zufall auf der Map mit einem rot-blauen Punkt blinkt oder wirklich eine normale Mission?

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Ganz geil finde ich, dass man sogar die ganz grossen Flugzeuge auf dem Flughafen klauen kann :thumbsup:

wie chunnsch den i die grosse flüger ine? bi mir hett da ned funktioniert, nur de privatjet...

und was au na anders isch als bim einte Vorgänger... flugzüg heisst ned automatisch fall- oder gleitschirm... ich bi den i de wüesti irgendwo am bode zerflettered :smiling_face:

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• Meinst du eine Mission die per Zufall auf der Map mit einem rot-blauen Punkt blinkt oder wirklich eine normale Mission?

die per Zufall auf der Map mit einem rot-blauen Punkt blinkt :thumbsup:

• Au no sehr wichtig: Wenn ihr die Autos Tuned, dann tut dies am Anfang nur mit euren Autos die Ihr von Anfang an in der Garage habt. Vergisst Felgen und Spoiler(zmind. am Anfang) nur Motor und Turbo einbauen. Das hilft euch bei Missionen enorm weiter, weil ihr dies meist mir eurem Auto machen werdet.

• wie chunnsch den i die grosse flüger ine? bi mir hett da ned funktioniert, nur de privatjet...

und was au na anders isch als bim einte Vorgänger... flugzüg heisst ned automatisch fall- oder gleitschirm... ich bi den i de wüesti irgendwo am bode zerflettered

Töffsch nid dia Jets neh wo am Terminal stönd, sondern muaschs mol bi dem grossa Jumbo probiara wo gad neb dr Landebahn stoht. Ungefähr do, bim rota Punkt:

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2276144/Scre…%2013.29.02.png]

Oder wenn gad eina fu dena uf dr Landebahn fahrt, kaschdr natürli au dä schnappa. Aber Achtung, mit dem bruchsch denn schu kli Platz zum starta... :grinning_squinting_face:

PS: Do isch eina dra uf Basis fu Google Maps dia ganz GTA V Map nohzubaua, ziemlich cool: http://gta-5-map.com/

• Danke für d'Info! :thumbsup: I bin gester de flughafe ufe und abe gfahre mit 20 bulle im schlepptau und han die chiste um gottswille ned gfunde! :pouting_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Der Kampfjet ist übrigens auch nicht so schwierig zu klauen. Einfach mit einem Auto beim Eingang der Militärbasis rein, rechts abbiegen, gleich wieder links, dann wieder rechts und links (rote Linie) in den ersten Hangar (blauer Punkt) rein. Da steht der Kampfjet auch schon bereit. Wenn man sich beeilt, kann man easy starten und abhauen, bevor die ersten Panzer auftauchen... :grinning_squinting_face:

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2276144/Screenshots/Bildschirmfoto%202013-09-19%20um%2013.37.34.png]

• maaaannn bin ich neidisch :frowning_face: Sollen endlich ein Release datum für den PC rausbringen!!!!
    Hab heute vom Juni 14 gelesen :loudly_crying_face:

Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

• :confused_face:

maaaannn bin ich neidisch :frowning_face: Sollen endlich ein Release datum für den PC rausbringen!!!!
    Hab heute vom Juni 14 gelesen :loudly_crying_face:

14.Juni :confused_face::haha: HAW HAW
    Bis dann hanis sicherlich scho zu 99.998% glöst 8-)