• Sorry, was für ne Diskussion? Das mit dem Sofa ist vielleicht noch ein Argument... aber es geht nicht um Mods sondern um fortschrittlichere Hardware und somit viel bessere Grafik, massiv bessere Steuerung dank Tastatur und MAUS zum Zielen uvm...

D

stimm ich dir vollkommen zu.

das problem ist dass die leute, vorallem die alten und die jungen, keine ahnung haben was ein pc ist und wie man darauf ein game installiert.

da kaufen sie sich lieber einfach eine konsole, schieben das game rein und fertig.. da muss man null überlegen.

• Finds etwas krass, dass das Spiel so teuer ist anfangs.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Deswegen, nein noch nicht.

Zitat

Zitat von Sneaky_Phil:

Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

• Hoffe stark dases im Briefchaschte liid weni heichome :grinning_squinting_face: Han's bi "buch.ch" bstellt...

EDIT: Briefchaschte esch leider läär gsi :frowning_face:

Einmal editiert, zuletzt von iCstyle ()

• Also ich habe jetzt auch die ersten 10h-Spielzeit hinter mir - macht super viel Spass!

Ziemlich cool, dass man bereits die ganze Welt erkunden kann. War sogar schon mit einem Flugzeug, dem Gleitschirm und einer Luftseilbahn unterwegs. :thumbsup:

• Ich landete in der zweiten Stunde auf einem Militärflugplatz oder was auch immer das war (es war dunkel, hab nur die landebahnbeleuchtung gesehen) und wurde gleich mal abgeschossen! xD

Kann mir jemand sagen wie ich zu diesem iFruit komme und wozu das gedacht ist? :confused_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• iFruit ist 'ne iPhone-App (und eine nette Anspielung auf die iFruit Telefone im Spiel, welche an Telefone einer Früchtefirma erinnern…).
    Und nein, gibt es noch nicht für Android. Und was zum Henker ist ein Fenstertelefon? :face_with_tongue:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…