Kaufst du dir GTA V ? 60
-
Ja (30) 50%
-
Nein (24) 40%
-
WTF? (6) 10%
Kauft ihr GTA V ?
Kauft ihr GTA V ?
Scho vorbstellt! :thumbup:
GTA V + PS4 vorbestellt, nun heisst es warten bis in den Dezember. :thumbup:
Vorbestellt auch..
Aber wieso warten bis im Dezember?
Aber wieso warten bis im Dezember?
Habe die PS4 bestellt und da ich momentan keine PS3 habe, habe ich das GTA V auch gleich für die PS4 vorbestellt, darum geht es noch eine weile.
Habe die PS4 bestellt und da ich momentan keine PS3 habe, habe ich das GTA V auch gleich für die PS4 vorbestellt, darum geht es noch eine weile.
Urks wer Lesen kann
Dazu sag ich nur:
ZitatAufgegebene Bestellung
27. Februar 2012
Noch nicht versandt
Voraussichtliche Lieferung Mittwoch 18. September 2013
WTF?
GTA V chaufi nöd, solangs es nöd für PC git. So än Konsolä-Schitt chaufi mer garantiert nöd.
zdriver: Wusste gar nicht, dass GTA V bereits für die neue Konsolen-Generation bestätigt wurde. Wo hast du das bestellt?
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, habe die PS4 inkl. dem GTA V vorbestellt, das GTA V ist jedoch für die PS3.
Aber wie oben beschrieben habe ich keine PS3. Also erhalte ich (nach Mailkontakt mit WOG) das GTA V erst im Dez. zusammen mit der PS4.
(Ist ja noch komplett unklar ob Rockstar das Spiel überhaupt für die PS4 bringen wird)
WTF?
GTA V chaufi nöd, solangs es nöd für PC git. So än Konsolä-Schitt chaufi mer garantiert nöd.
GTA zocke me auf uf de Konsole und nid uffem PC
Gruess
En PC Gamer
Naja ich wäre auch für PC zu begeistern – Die Mods waren ja teils doch ziemlich legendär
(HD-Grafik-Mods, Knight Rider, diverse Markenschlitten, Achterbahnen etc.)
Für PS3 vorbestellt
WTF?
:thumbup:
OMG
ICH WILL JETZT GTAV SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
RAMAARAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII