Hallo von einer Neueinsteigerin
-
-
-
hat jemand Grüezi gerufen und hast Du Dich bei der Fahrt erschreckt? ;-))))
-
Ja dan Herzlich
-
Ende der Geschichte war, dass ich an einer Kreuzung Stumpf umgefallen bin aus dem Stand
Hi und Willkommen!
Evtl. hattest du beim Abbremsen/Anhalten noch das Vorderrad eingeschlagen, was es eher zu vermeiden gilt.
-
Vielen herzlichen Dank an Euch alle für das warmherzige willkommen!
@ Freeday: Nein ich "laboriere" nicht in Buchs sondern im Kanton Glarus. -
zur Aufmunterung: Mein 1. Motorrad wurde mir nach hause geliefert. Als ich das 1. fahren wollte machte ich den 1. Fehler: Bevor ich überhaupt auf dem Mot draufsass klappte ich den Ständer ein und wollte wie beim Velo aufsteigen.....schwerer Fehler das Gewicht der Maschine war stärker als meine Arme. Ist aber ausser einem verbogenem Schalthebel nichts passiert Mach einfach weiter und nicht aufgeben
Welcome von mir
-
Mein Händler hat mir eine gute Stunde lang das Fahren beigebracht. So lange, bis ich sicher genug war um nach Hause zu kommen
mit meiner neuen Errungenschaft. "Muesches jo glich chöne sus machts kei Spass. Wenn Du kei Spass hesch und de Göppel wider
verkaufsch hemmer beidi nüt devo…" Gleichzeitig hat aber jemand sein Moped abgeholt und gleich in 'ne Hecke geparkt, Spiegel ab…Beim Grundkurs hat es 'nen "Rennfahrer" (Johnny Geilo von der Bananenweide – coole Socke aber etwas sehr überdreht…) hingelegt.
Seine arme Verschalung und jetzt brauche ich 'nen neuen Hebel… *mimimi* War 'ne tolle Show.Beim Kurs hat es auch eine Frau in einer recht mühsamen (extrem langsamen, spitzen Bergab-) Kurve erwischt. Spiegel rechts ab.
Kursleiter hat das Möp kurz aufgestellt und gemeint: "Egal bruchts eh nid – eifach wider ufstige und witerfahre". Recht hat er
Klar, der Schock war spürbar beim fahren aber am nächsten Tag gehts wieder wie vorherRunter kommen sie alle. Frage ist nur ob sie wieder aufsteigen!
(und nimm meine Signatur nicht für voll… Reimt sich nur so schön…)
-