Z fuhl zum d SuFu z benutze
was bringed die dinger?
ech han ganzi 70
Mercii
Z fuhl zum d SuFu z benutze
was bringed die dinger?
ech han ganzi 70
Mercii
Ganz einfach: Je mehr du davon hast, desto länger wird dein virtueller Penis. Verhält sich in etwa so wie mit tiefen Töff- und Autonummern.
Da ich 2180 habe, bin ich viiiiel besser als du. Sorry gäll
haha ammu das topp ich doch mit links habe 2805
gits da nöimed e rangliste?
Je meh du hesch umso grössere Spamer bisch
Siehe Meine Signatur
Nope, bringt nix.. nid mol en lengere Penis
Isch eifach en anderi art, d Biträg z mässe
Greez
Päscu
schwanzvergliche aktiviert han : 1285
Haha, niedlich ihr kleinen
was bringed die dinger?
In bestimmten Foren muss man das Maul halten oder darf nicht alles sagen, solange man nicht eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat.
Ich weiss nicht, ob das hier auch so ist - bin hier zu wenig lange dabei. Aber es scheint dem bisherigen Eindruck nach hier nicht der Fall zu sein.
Was solls, Foren mit so einer Gesprächskultur sind eh früher oder später tote Foren, in denen dann vielleicht nur noch ein paar Stamm-Poster Beiträge schreiben.
In bestimmten Foren muss man das Maul halten oder darf nicht alles sagen, solange man nicht eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat.![]()
Ich weiss nicht, ob das hier auch so ist - bin hier zu wenig lange dabei. Aber es scheint dem bisherigen Eindruck nach hier nicht der Fall zu sein.Was solls, Foren mit so einer Gesprächskultur sind eh früher oder später tote Foren, in denen dann vielleicht nur noch ein paar Stamm-Poster Beiträge schreiben.
Genau!