Mein Mechaniker dürfte gerade damit beschäftigt sein die Drossel aus zu bauen. Am Freitag dem 13. (hoffentlich kein schlechtes Omen) gehts zum vorführen!
ENDLICH!
Mein Mechaniker dürfte gerade damit beschäftigt sein die Drossel aus zu bauen. Am Freitag dem 13. (hoffentlich kein schlechtes Omen) gehts zum vorführen!
ENDLICH!
Wird schon schief gehen
Viel Spass und am Anfang ein wenig Vorsicht im BF.
vorführen?? für die endrosselung füllt doch der mech einen zettel aus und dann wirds einfach im strassenverkehrsamt umgeschrieben.
Ja, das ist so. Trotzdem steht auf meinem Zettel Vorführtermin xD
Viel Spass mit de ganze BMW-Power
die drossel hät ich an deiner stelle schon vor 2 jahren ausgebaut .
aber trotzdem viel damit
vorführen?? für die endrosselung füllt doch der mech einen zettel aus und dann wirds einfach im strassenverkehrsamt umgeschrieben.
Nein, im Kanton ZH ist nix mit nur umschreiben. Das Krad muss dem Experten gezeigt werden und der dreht damit in der Regel auch eine kleine Runde.
Oliver
ZitatNein, im Kanton ZH ist nix mit nur umschreiben. Das Krad muss dem Experten gezeigt werden und der dreht damit in der Regel auch eine kleine Runde.
Oliver
Nix da! Mein Arsch ist der einzige der auf meinem Liebling zugelassen ist
wieso? hast du ein dreier sofa montiert als zubehör für deinen arsch?
glückwunsch! auch von mir... allerdings bleibt ne gs auch ohne drossel eine gs. :thumbup:
allerdings bleibt ne gs auch ohne drossel eine gs. :thumbup:
Dürfte ja auch nicht anders sein.
Zitatwieso? hast du ein dreier sofa montiert als zubehör für deinen arsch?
glückwunsch! auch von mir... allerdings bleibt ne gs auch ohne drossel eine gs. :thumbup:
Nein, aber ich mags nicht wenn fremde damit fahren
kann ich verstehen... sie könnten merken, das auch eine gä spass machen kann.
die drossel hät ich an deiner stelle schon vor 2 jahren ausgebaut .
aber trotzdem viel damit
Du bisch ebe en ganz härte Siech.
jo mind. so härt wie butter
Zitatkann ich verstehen... sie könnten merken, das auch eine gä spass machen kann.
Hat was