Hallo
Ich bin ein passionierter Motorradfahrer, der mit seiner z 750 auch mal gerne längere Touren fährt. Habe leider noch ein L hintendrauf, also nur mit 34 ps unterwegs, aber auch damit fährt es sich flott ;))
Linker Gruss unten an alle Biker hier
Hallo
Ich bin ein passionierter Motorradfahrer, der mit seiner z 750 auch mal gerne längere Touren fährt. Habe leider noch ein L hintendrauf, also nur mit 34 ps unterwegs, aber auch damit fährt es sich flott ;))
Linker Gruss unten an alle Biker hier
, und 34 PS ist zwar nicht die Welt, aber Spass machen sie sicher - und den wünsch ich Dir hier und auf der Strasse
und gute Fahrt
Hallo Z-fahrer, wilkome und vel spass do und uf de stross
und viel Spass
Viel spass hier
& viel Spass
Gehöre auch noch zu den 34ps Jägern
Hallo und
Auch ich bin bloss mit 25kw unterwegs, aber eben, auch das kann Spass machen
Auch von mir, als ex z750 fahrer, ein herzliches Hallo und viel Spass im Forum und auf der Strasse.
Aber eine Vorstellung ohne Bilder geht nicht
zdriver was fährst du den zurzeit für ein Motorrad
und natürlich auch von mir herzlich Willkommen!
madLemon
Zurzeit keines
Das ist schon seit April so, habe mir einfach bei gelegenheit mal eines gemietet.
Im Winter kommt dann etwas neues (denke Preislich kann ich dort "viel" heraushollen, zu dieser Zeit), zurzeit schweben mir folgende Mitorräder im Kopf herum:
KTM 690 Duke III
KTM 950 Supermoto
BMW F 650/700 GS
Natürlich noch bis zum Sep. 2014 mit 25KW
to the club :thumbup:
Alles anzeigenmadLemon
Zurzeit keines
Das ist schon seit April so, habe mir einfach bei gelegenheit mal eines gemietet.
Im Winter kommt dann etwas neues (denke Preislich kann ich dort "viel" heraushollen, zu dieser Zeit), zurzeit schweben mir folgende Mitorräder im Kopf herum:
KTM 690 Duke III
KTM 950 Supermoto
BMW F 650/700 GSNatürlich noch bis zum Sep. 2014 mit 25KW
Was ist der mit der Kawasaki passiert?