Brüder der Strecke.... "weisch no?"

  • Bonjour Gemeinde


    Vor X Jahren waren einmal ca. 8 Leute auf der Strecke in Anneau. Das war trotz meinen 2 Stürzen und der etwas gebeutelten Aprilia RS ein toller Tag. Gibt es noch Leute im Forum welche fahren?


    Bin ca. seit 4 Jahren inaktiv, da ich mit anderen Kollegen auf die Strecke gegangen bin. Mittlerweile fahren aber fast alle wieder nur noch Strasse :thumbdown:


    Habt Ihr für 2014 ein paar lustige Termine geplant?


    Gruss


    Ray

    Wer später bremst, bleibt länger schnell

  • I han nächst Johr vor, die erste Gehversüech uf de Piste z'mache. Was Verastalter und Strecki agot, luegi erst ide Wintermönet. Bis denn gnüsi de Rest fode Saison :thumbup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Moinsen :grinning_squinting_face:


    Aufm AdR hatten wir nicht das Vergnügen, dafür in Hockenheim, mit Flisi zusammen :winking_face:


    2014 gibts noch keine Pläne, ich such grad noch nen kurzfristigen Termin für dieses Jahr.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • I han nächst Johr vor, die erste Gehversüech uf de Piste z'mache. Was Verastalter und Strecki agot, luegi erst ide Wintermönet. Bis denn gnüsi de Rest fode Saison :thumbup:


    Ha gar ned gwösst, dass es für d Dominator au Slicks geht :P.



    Porter:
    Ich gehe nächstes Jahr auch def. zum ersten Mal auf die Strecke. Vorher wahrscheinlich noch Schräglagen-Training oder so was. Denke viele werden wie Bonga erst in den Wintermonaten genauer planen. Wenn du hier aber was ausschreibst werden sich sicherlich einige melden. Gibt ja auch im Forum einige die immer mal wieder auf die Piste gehen.


    Gruss
    Phil

  • Zitat von »Bongalicius« I han nächst Johr vor, die erste Gehversüech uf de Piste z'mache. Was Verastalter und Strecki agot, luegi erst ide Wintermönet. Bis denn gnüsi de Rest fode Saison



    Ha gar ned gwösst, dass es für d Dominator au Slicks geht .


    Sicher, Sicher. git sogar Sumo Umbaute :winking_face:


    Aber ufd Strecki gots ned ned mite Domi. Die isch denn scho weg. Was es denn isch erfahred ihr ide nächste Mönet :winking_face: *Oh, spannend!*

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ich war dieses das Jahr das erste Mal auf der Piste (AdR). Nächstes Jahr werde ich bestimmt auch wieder gehen und dann wahrscheinlich nicht nur einmal... :thumbsup:

  • Sali zämä


    War dieses Jahr an Ostern drei Tage in Misano





    Dann, zwei Tage in Hockenheim mit Suzuki Let's Wetz



    Und dann noch mit Honda Schweiz zwei Tage in Dijon.



    Dieses Jahr würde ich auch noch eins, zwei, drei Tägchen reinbringen.


    Sicher wieder nächstes Jahr.


    Gruss
    Norbert

  • hey hoo.. de Rey isch wider on


    Mer hends letscht Wuche im 50er und 125er rechtfertigungsthread vo dir gha :smiling_face: d' behauptige sind umegange das 125er ned chönd schnell sii, de hani vo dinere legendäre fahrt verzellt :smiling_face:


    Bi mir ischs wie bi de andere... planig für nöchst jahr wird erscht aafangs jahr passiere wenn die meischte termine au veröffentlicht sind. Aber währ sicher luschtig de eint oder ander mal wider uf de renne aaztreffe.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch: