Wäre auch gern dabei mit einem provisiorischen Kollegen. Natürlich wenn das Wetter passt
Ist das Provisorium auf einem schwarzen Tigerchen unterwegs
Wäre auch gern dabei mit einem provisiorischen Kollegen. Natürlich wenn das Wetter passt
Ne ist er nicht
Bin auch mal gespannt wie die Tour mit euch Chaoten wird
Nix Chaoten
Wird man ja am Sonntag sehen
ich würde auch gerne so ein provisorisches Tigerchen mitnehmen - muss mal in die Zoohandlung
Alles anzeigenSo, ich mach mir mal eine Liste, was alles mit muss:
- Pass
- Euro
- Kreditkarte (man weiss ja nie)
- evtl. Regenkombi
.
.
.
.
Ach ja, und ganz wichtig, wegen den scheiss Insekten die einem da um den Kopf surren sollen meinen biologisch unbedenklichen Insektenspray :
[Blockierte Grafik: http://www.grafiker.de/pages/images/news/reckitt-benckiser-nature2.jpg]
KohleBriketts für die Griffheizung
ODER Winterhandschuhe :thumbup:
LT, kannst die Tour nicht am Samstag starten?!!! :whistling:
Neh da muss ich arbeiten lieber eine Woche später
mir doch egal....
LT, kannst die Tour nicht am Samstag starten?!!! :whistling:
könnt ich schon, aber zweimal an einem wochenende die gleiche strecke fahren, ich weiss nicht ...
Bemerkungen: Die Tour findet nur bei einigermassen schönem Wetter statt.
Nun die Wetterkarte ist ausgespielt, ob Samstag oder Sonntag, Regen gibt es in den Vogesen an beiden Tagen.
@ LT ist für Dich das Wetter am Sonntag schön genug um die Tour durch zu ziehen. Wenn ja, ich bin dabei, habe ja schliesslich ein Gummianzug und Griffheizung.
Ja, die Frage stellt sich langsam schon, ob es wirklich stattfindet. Ich bin alles andere als nur ein Schönwetter-Fahrer, aber wenn es den ganzen Tag lang pisst, dann macht das auch mit Regenkombi keinen Sinn. Bis und mit gestern sah es ja so aus, als würde es grundsätzlich trocken sein und vereinzelt etwas regnen. Das wär mir ja egal gewesen, aber so wie es aussieht schifft's den ganzen Vormittag und wie lange es noch in den Nachmittag geht ist dann unklar...
Die Wettervorhersagen wechseln immer noch täglich, auch wenn kaum mehr Hoffnung auf blauer Himmel und Sonnenschein besteht. Obs allerdings dauernd regnen wird, ist noch nicht klar. Ich werde das dann wohl mib EJE während dem Samstag bilateral klären, was wir machen wollen.
Allso ich melde mich ab und sollte das Wetter doch noch gut werden gehe ich in die Alb oder ins appenzell
Nun die Wetterkarte ist ausgespielt, ob Samstag oder Sonntag, Regen gibt es in den Vogesen an beiden Tagen.
@ LT ist für Dich das Wetter am Sonntag schön genug um die Tour durch zu ziehen. Wenn ja, ich bin dabei, habe ja schliesslich ein Gummianzug und Griffheizung.
Wenn die Chance besteht, nicht nur im Regen rumzufahren, könnte ich mir vorstellen, am Sonntag auf eine Reko-Tour zu gehen
Aber ich entscheide mich dann erst am Samstag abend.