Wäre auch gern dabei mit einem provisiorischen Kollegen. Natürlich wenn das Wetter passt
Herbstliche Vogesen, 15.09.2013
-
-
Phil
Irgndöpper muen ja die gummichüeh ga aatriebe
Usserdem währ ich mit de melly und em sachsi, 3te hornissli wo eu hochtourig um d ohre ume surrt :thumbup: -
Zitat maini: .....Irgndöpper muen ja die gummichüeh ga aatriebe .....
Spass biisiite.... hät mir nie träume la, dass da uf miini idee - so ganz nebedbi em LT gsait - soooo viel wänd mitcho.
Aber isch anderersiits au erfreulich, dass s'TF mal e rächti Truppe ane bringt...... wird scho klappe. -
Zitat maini: ....dass da uf miini idee - so ganz nebedbi em LT gsait -
Steht ja auch hinter Deinem Namen auf der Teilnehmerliste :thumbup: -
Usserdem währ ich mit de melly und em sachsi, 3te hornissli wo eu hochtourig um d ohre ume surrt
Jö, die Hornissli kenni: die chläbe emmer be mer a de Schiebe, wenn sis ned schnäll gnueg us em Wäg schaffe wenni met mim dicke Rohr azdüse chomme
ZitatSpass biisiite.... hät mir nie träume la, dass da uf miini idee - so ganz nebedbi em LT gsait - soooo viel wänd mitcho.
Aber isch anderersiits au erfreulich, dass s'TF mal e rächti Truppe ane bringt...... wird scho klappe.Hhmmm, jo stimmt, sit sech es paar BMWs agmäldet händ, gits e regelrächte Zuelauf . Wär schön wenn's klappt, be jo scho uf all die provisorischen Kollege gspannt ond wär denne wörklech alles chonnt.
-
mein Kollege fährt auch neh BMW
-
Wird am Sonntag langsam gefährlich, Witze über die BMW's zu machen
-
Hets no es Plätzli frei?
Würd mi süsch ou gärn aschliesse -
Hat es
-
Ich fahre auch von bern aus, da kann man ja gemeinsam fahren.
Oh man, wird ja echt ne riesen Truppe.
Und ihr lieben BMW Fahrer, unterschätzt mir die Hornissen nicht, wenn man die ärgert kommt das nicht gut für euch, die summen euch um die ihren. Frag mal eric was mit der Hornisse ist die immer um seine FZ schwirrt, chchch. -
So, ich mach mir mal eine Liste, was alles mit muss:
- Pass
- Euro
- Kreditkarte (man weiss ja nie)
- evtl. Regenkombi
.
.
.
.
Ach ja, und ganz wichtig, wegen den scheiss Insekten die einem da um den Kopf surren sollen meinen biologisch unbedenklichen Insektenspray :[Blockierte Grafik: http://www.grafiker.de/pages/images/news/reckitt-benckiser-nature2.jpg]
-
nicht vergessen, noch kurz die Rückruf-Aktionen checken bei den High-Tech-Bikes des neuen Jahrtausends
http://www.motorradonline.de/schlagworte/rueckruf/2447 -
Bin ja gespannt wie Du das mit dem Restaurant lössen willst bei so viel anmeldungen
-
Kluger Rat, Notvorrat?
Wir ernähren uns von Gugelhupf's?
In Frankreich gibts Restaurants mit genügend Sitzplätzen?
Schichtbetrieb?Ich hab eine Tour ausgeschrieben. Von der Lösung allfälliger lukullischer Probleme war da nie die Rede - nur die Einräumung eines Zeitfendsters zwecks Nahrungsaufnahme.
Ich werde nicht noch ein Restaurant suchen gehen und Tische resevieren.
-