Ja Tigerchen, versprochen ich kann auch ordentlich fahren.

Herbstliche Vogesen, 15.09.2013
-
-
meld mich mal Provisorisch an plus kollege
-
Zwängt sich Alex wieder auf seine RSV?
Ist ja mittlerweile beinahe so, als wärst du seine Sekretärin
-
neh ist wer anderes
-
Das Wetter scheint ja zu passen, würde mich gerne anschliessen für diese tolle Runde
Gruss Thomas
-
Tigerchen, meld mal noch einen Kollegen von mir prov. mit an.
Ich glaube jetzt müssen wir eh zwei Gruppen machen, oder. Werde mir heute mal noch ne Karte kaufen.
Gruss sachsi -
Sieht langsam nach zwei Gruppen aus, komme auch auf eine Teilnehmerzahl von 10 Leute. Wer sich zusätzlich als Guide zur Verfügung stellen will, möge sich doch bitte melden, damit ich ihm die Daten zustellen kann.
PS.: Von Michelin gibts eine Regio-Karte Vogessen/Schwarzwald :thumbup:
-
Anstelle einer konsequenten Gruppenteilung habe ich noch gute Erfahrungen gemacht in dem man einige
„Navi-Piloten“ mit der Route ausrüstet und gleichmässig in der Gruppe verteilt. So ergibt sich dann ein selbst steuernder Tatzelwurm. -
was meinst wannsind wir wieder beim fressbalken sollte um 18.00 zuhause sein
-
was meinst wannsind wir wieder beim fressbalken sollte um 18.00 zuhause sein
Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Gemäss Routenplaner 8 Stunden ... hinzu kommen die Pausen und das Mittagessen ... Allenfalls musst du dann die Rückereise beschleunigenVon der Streckenführung könnte ich eine Route anbieten, die gemäss Routenplaner nur 6 Stunden dauert. Dies wäre ab Hoch-Königsburg.
-
Mein Kollege will umbedingt versuche zu schieben allenfalls muss ich mich früher ausklinken
-
Ich kann Dir ja dann noch die alternative Route schicken, wenn Du ausklinken musst.
-
ehm... ich währ wahrschindlich au na mit vo de partie
-
Wenn das Wetter passt, bin ich dabei!
-
ehm... ich währ wahrschindlich au na mit vo de partie
Simi, besch secher das met so vell BMWs wotsch goh fahre. Wersch do ned enterbt
-