Herbstliche Vogesen, 15.09.2013

  • Heieiei, es wör mi uuuuuuhuere reize zum mitcho und de Frässbalke esch jo en super Träffponkt för mi. Mit em Eric beni no nie onterwägs xi ond e de Vogese au no nie.


    Chasch mich mol vormerke unter "chonnt met wenn de Dume metmacht ond er ned z kaputt vom Schwarzwald-Türli am Sa. esch" :winking_face: . Bitte aber under em Codename "Indianer" uffüehre ...

  • "chonnt met wenn de Dume metmacht ond er ned z kaputt vom Schwarzwald-Türli am Sa. esch".


    * und keis Hangover hät vo dä ernste Gspröch mitem Onkel am Samstigabig.

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • *schluck* de Phil..... als Vertreter vo de BF-Mafia mit Doppel-RRRRRRRRRRRRRR :whistling:


    Zitat: .....Mit em Eric beni no nie onterwägs xi .....



    Haha, da häsch bis ez au no nüd verpasst.... nur en ältere Herr uf eme Töff mit History-Kennzeichnig :grinning_squinting_face:


    wär :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wenn's mit diim Duume klappet und cho chasch :thumbup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Get jo Lüt die Stönd uf älteri Herre :hust: Aber ernsthaft, muess die FJ ändlech mol in freier Wildbahn xeh :).


    Meitschi
    Danke für de Kommentar, jetzt hani grad realisiert, dass es jo erscht nöchscht Wocheänd esch :D. Jo demfall settis uf jede Fall klappe met em Dume!! Emmer echli Whisky iriebe...

  • ich sehe BMWs und ältere als ich sind auch dabei :smiling_face:


    komme auch mit, wenn das Wetter mitspielt :grinning_squinting_face: kann eben nur mit Sonnenbrille fahren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nun denn, auch mit dabei, damit das Durchschnittsalter auch schön hoch bleibt, keine Bange, bewege mich zwar auf einer BWM, aber noch ohne Rollator. :face_with_tongue:


    @ Phil immer schön Pflegen dann wird’s was mit dem Daumen. :grinning_squinting_face: hope cu.


    @ Eric, wer dann wen Filmt könne wir ja noch aus machen. Ganz nebenbei, FZ750 war mein erstes Big Bike, :thumbsup: ist aber schon ne Weile her.


    @ marco, gehst Du nach Würenlos? An sonst wäre ja Pratteln via Fricktal die bessere Wahl!!


    CHeers

  • mabo + marco
    Werde wohl von Däniken SO aus starten. Da könnten wir uns ja auch treffen (bspw. in Aarau) und von dort aus losdüsen... Dann würde die BMW-Fraktion geschlossen in Pratteln eintreffen :D.


    Gruss
    Philippe


    P.S. Habe gestern noch 150 km im Schwarzwald gemacht, von dem her sollte das nächstes Wochenende kein Problem sein!

  • Zitat Phil: ......Dann würde die BMW-Fraktion geschlossen in Pratteln eintreffen.....



    Dabei hab ich doch eine ausgeprägte BMW-Allergie.... :wand: :ugly5:
    Ist allerdings eine berufsbedingte Allergie aus vergangen Zeiten, als ich so merkwürdig lackierte R80 fahren MUSSTE.... aber zum Glück hat BMW mit der Ur-K100 die Kurve gekriegt (für diejenigen, welche es nicht wissen... BMW überlegte sich ernsthaft, die Motorradproduktion einzustellen.....da war kein Schwung mehr drin, der immer gleiche Boxermotor, sinkende Verkaufszahlen, i.S. Leistung zur Konkurrenz weit zurück etc etc) und baut mittlerweile Motorräder, welche man tatsächlich fahren kann und erst noch Spass machen :grinning_squinting_face: :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Dabei hab ich doch eine ausgeprägte BMW-Allergie.... :wand: :ugly5:
    Ist allerdings eine berufsbedingte Allergie aus vergangen Zeiten, als ich so merkwürdig lackierte R80 fahren MUSSTE....


    .... und weil deine "Kunden" damals aufgemotzte E30 und E36 fuhren :D.


    Aber ja, die BMWs die an die Tour kommen haben nichts mer mit den Schwarten gemeinsam :winking_face: und setzen eher den Benchmark in ihrer Klasse...


    Du kannst ja dann immer noch so tun, als würdest du nicht zu uns gehören und eine Töfflange Zusatzabstand halten :grinning_face_with_smiling_eyes: .

  • Du Eric, wo hast du BMW-Fahrer gesehen, verdammt ich sollte die BMW-Ignorierliste mal löschen, chchchchch

    Ist nicht nötig, wenn’s Wetter passt kannst Du die BMW’s ja am 15. in Natura bestaunen, :thumbsup: zumindest auf den Geraden
    und nach den Kurven werden wir jeweils warten, :face_with_tongue: versprochen.

  • Es wird tourig flauschig gefahren, also keine schnellen Geraden oder Kurven - ich muss Rücksicht auf mein Motorrad und meinen Fahrstil nehmen. Ausser wir machen zwei Gruppen, ein eher langsamer (ich) und eine eher schneller (alle andern).