Hallo us Winti :)

• Zitat maini: ......und gute fahrt mit deinem effe-bike :whistling: :thumbup:......

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: der ist gut, Maini :thumbsup:

Die 1100er Susi war und ist allerdings einen Tick besser als meine 1100er.... dank der besseren Verschalung erreichte sie bessere Fahrwerte und ist glaublich auch ein winzig kleines bisschen leichter :face_with_tongue:
    Aber toll, wenn du - DanaAlysha - damit klar kommst, Respekt! Ist was anderes als so ein weichgespültes neuzeitliches Motorrad, welches fast von alleine fährt und über jede Menge elektronischer Helfer verfügt.....*gRiiiiiiiiiiins*

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Naja, ob ich damit klar komme sehen wir dann noch... :whistling: bis jetzt gehts, Manöver übe ich morgen das erste Mal so richtig, fürchte das könnte etwas schwierig werden aber ja nu, alles ist möglich nöd wahr :grinning_squinting_face:

• Eigentlich schreib ich ja nix in die user-vorstellungen, aber bei einem so schönen geburtsdatum muss ich auch was schreiben :grinning_squinting_face:

In diesem sinne, willkommen und gute fahrt mit deinem effe-bike :whistling: :thumbup:

Ja gäll, de 29.7 isch halt scho top! :thumbsup: :thumbsup:
    Merci & en schöne Abig!

• Alteisen voraaaaaaan :thumbsup:
    Au es herzlichs :welcome: us en ruhm Winti :welcome:

Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.