Wie geht's weiter?

• Chönnt mol ändlech en Mod sin Job mache ond gäg das BMW-Mobbing vorgoh... :crygirl:

Osserdem hani gschrebe Cousine ond ned Schwöster :winking_face:

• So wies zurzit usgset wird ich d BMW Fraktion verstärke :face_with_tongue: es 4rädligs gfährt hani ja scho vo denne, fehlt nur no s 2rädlige gfährt (folgt denn im Winter, da ich mer dadurch es par Rabatt erhoffe)

• Chönnt mol ändlech en Mod sin Job mache ond gäg das BMW-Mobbing vorgoh... :crygirl:

Ich würde ja vorschlagen für die ganzen bayrischen Gummikühe eine eigene Weide zu gründen… :hutab:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Nein, sonst fühlen sich die anderen Nachbeteiligt bzw. die Gummikühe bevorzugt. Bloss nicht falsche Signale senden, sonst kommts nicht gut. :wacko:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Nein, sonst fühlen sich die anderen Nachbeteiligt bzw. die Gummikühe bevorzugt. Bloss nicht falsche Signale senden, sonst kommts nicht gut. :wacko:

Ja aber BMW sind doch Bevorzugung gewohnt. Jetzt wo du es sagst sollten wir in die Weide 'ne Bodenheizung verlegen, nicht dass die ärmsten noch kalte Reifen bekommen… :haha:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• ... Nachbeteiligt ...

WTF?? :grinning_squinting_face:

Jaja, BMW kann halt nicht jeder fahren ;). Und ja: auch ich habe Griffheizung und bin stolz drauf :thumbup:

ABER WAS EIGENTLECH VÖU WECHTIGER ESCH: Dead, chasch din Hobel jetzt no die Woche ilöse???

• Zitat von »Bongalicius« ... Nachbeteiligt ...

WTF??

Deutsche Sprache schwere Sprache. Sorry dasi wiene Zigüüner schriebe :mad:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• ich würde erst mal die Kohle nehmen (Bargeld immer gut) - dann den Winter abwarten, resp. in den langen Nächten in aller Ruhe was Neues suchen...

• ich würde erst mal die Kohle nehmen (Bargeld immer gut) - dann den Winter abwarten, resp. in den langen Nächten in aller Ruhe was Neues suchen...

genau. gueti idee, würdi au vorschlah. suech der in aller rueh öppis neus :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::face_with_tongue:

• Genau. Die neu R6 wieder verchaufe, de Winter dure spare ond denne chasch der im Früehlig ändlech au en BMW leischte :face_with_tongue::grinning_squinting_face: