Chönnt mol ändlech en Mod sin Job mache ond gäg das BMW-Mobbing vorgoh...
Osserdem hani gschrebe Cousine ond ned Schwöster
Osserdem hani gschrebe Cousine ond ned Schwöster
je nachdem cousine wele grades heisi abr die glichi öulinie!
Muesch warte, bis de erschti mod a bmw fahrt
du masch da verlide ....
und sowieso.. die meischte, wo mobbe sind jo nur iversüschtig
So wies zurzit usgset wird ich d BMW Fraktion verstärke es 4rädligs gfährt hani ja scho vo denne, fehlt nur no s 2rädlige gfährt (folgt denn im Winter, da ich mer dadurch es par Rabatt erhoffe)
Los, unbedingt chaufe die Ware!
Ich würde ja vorschlagen für die ganzen bayrischen Gummikühe eine eigene Weide zu gründen…
Nein, sonst fühlen sich die anderen Nachbeteiligt bzw. die Gummikühe bevorzugt. Bloss nicht falsche Signale senden, sonst kommts nicht gut.
Diesen Ton verbitte ich mir! Ist immer noch ein Kalb, nicht eine Kuh
Nein, sonst fühlen sich die anderen Nachbeteiligt bzw. die Gummikühe bevorzugt. Bloss nicht falsche Signale senden, sonst kommts nicht gut.
Ja aber BMW sind doch Bevorzugung gewohnt. Jetzt wo du es sagst sollten wir in die Weide 'ne Bodenheizung verlegen, nicht dass die ärmsten noch kalte Reifen bekommen…
... Nachbeteiligt ...
WTF??
Jaja, BMW kann halt nicht jeder fahren ;). Und ja: auch ich habe Griffheizung und bin stolz drauf :thumbup:
ABER WAS EIGENTLECH VÖU WECHTIGER ESCH: Dead, chasch din Hobel jetzt no die Woche ilöse???
Zitat von »Bongalicius« ... Nachbeteiligt ...
WTF??
Deutsche Sprache schwere Sprache. Sorry dasi wiene Zigüüner schriebe
ich würde erst mal die Kohle nehmen (Bargeld immer gut) - dann den Winter abwarten, resp. in den langen Nächten in aller Ruhe was Neues suchen...
ich würde erst mal die Kohle nehmen (Bargeld immer gut) - dann den Winter abwarten, resp. in den langen Nächten in aller Ruhe was Neues suchen...
genau. gueti idee, würdi au vorschlah. suech der in aller rueh öppis neus
Genau. Die neu R6 wieder verchaufe, de Winter dure spare ond denne chasch der im Früehlig ändlech au en BMW leischte