Wie geht's weiter?

• Also als ich Mein erster CBR zusammengeschossen hatte, kaufte ich den gleichen Töff wieder und !!KEIN ANDERES!! wie z.B. ein R6 oder GSX-R 600 oder ZX-6R(war damals um die 20 und Vollkasko sei dank kein Geld gebraucht). Heute würde ich als ein Gelegenheit ansehen, ein anderes Motorrad zu testen... Auf das erste Motorrad ist man immer verliebt oder Stolz :love: - kann ich nachvollziehen. Obwohl es mir einleuchtet, was die älteren sagen und sogar recht haben, will man als junger Mensch nicht hören. Das gleiche passiert momentan mit mein kleiner Bruder: Er wird nächstes Jahr 16 und will den jetzigen 10 Jahre alten Aerox, weil es ein 65ccm Rennsatz und somit schneller ist. Und wenn ich ihm erkläre, dass die Mädels eher ein schönes und nicht so viel verbreitete Roller eher gefallen als ein schnelles! Denn parkiert sind sie genau gleich schnell aber nicht gleich schön...

Mit anderen Worten (wir waren doch früher auch alle ähnlich): Sinn verstanden aber sich einreden man hat selber recht (aus Eigenstolz und etc...).

• Also als ich Mein erster CBR zusammengeschossen hatte, kaufte ich den gleichen Töff wieder und !!KEIN ANDERES!! wie z.B. ein R6 oder GSX-R 600 oder ZX-6R(war damals um die 20 und Vollkasko sei dank kein Geld gebraucht). Heute würde ich als ein Gelegenheit ansehen, ein anderes Motorrad zu testen... Auf das erste Motorrad ist man immer verliebt oder Stolz - kann ich nachvollziehen. Obwohl es mir einleuchtet, was die älteren sagen und sogar recht haben, will man als junger Mensch nicht hören. Das gleiche passiert momentan mit mein kleiner Bruder: Er wird nächstes Jahr 16 und will den jetzigen 10 Jahre alten Aerox, weil es ein 65ccm Rennsatz und somit schneller ist. Und wenn ich ihm erkläre, dass die Mädels eher ein schönes und nicht so viel verbreitete Roller eher gefallen als ein schnelles! Denn parkiert sind sie genau gleich schnell aber nicht gleich schön...

Mit anderen Worten (wir waren doch früher auch alle ähnlich): Sinn verstanden aber sich einreden man hat selber recht (aus Eigenstolz und etc...).

Kommt etwa hin, dazu kommt der Fakt, dass ich sehr lange sparen musste um mir diesen Traum zu verwirklichen, sind halt gewisse emotionen dahinter :love:

Ich versuche also den Preis dieser hier runterzuhandeln, brauche aber um meine Skepsis loszuwerden noch die Meinung eines Erfahrereren im Bezug auf Supersportler:
    http://goo.gl/GDHOrp

Hab bereits meinen Arbeitskollegen gefragt, weiss aber nicht ob der Zeit und Lust hat.. nächsten Dienstag geht sie noch einer anschaun, der mech meint aber der wird sie nicht nehmen..

Gruss
    Dead

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Ein Blick über die Grenze lohnt sich. Guck mal bei den Germanen. Jede Menge R6.

• Kann Solitär nur beistimmen, schau über die Grenze, kann Dir diesbezüglich helfen, auch schon importiert und eingelöst. Schreibe ne PN wenn ich Dir helfen oder Tipps geben darf...

"Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

• Hoschi hatte für um die 8000 eine brandneue XJ6 Diversion rumstehen. Einfach mal vorbeischneien
    und die Occasionen-Ecke begucksen!

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Yeah, xeht wörklech hammer us ond gfallt mer ou chli besser als dini Ex ;).

Super Sach, jetzt hesch jo au scho en geile Topf wenn denn chasch offe fahre.

Demfall gueti Fahrt. Jetzt gohsch eifach die erschte 3-5 ohni de Boo ond mech in BF ond denn chonnt das tiptop :D.

• Denn esch jo guet :D.

Dini R6 xeht jo öbrigens fasch wie die chli Cousine vo minere us ;).