Oder du machst de happige Anzahlung für ein neues Motorrad und zahlst dan den Rest nach, wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich könnte schwören du bekommst noch eine gute für 10'000 und mit runterhandeln sowieso. Legst du wert auf ABS?
Wie geht's weiter?
- FL3x
- Erledigt
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Wenn ner ne R6 will, ist ABS wohl zweitrangig;)
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Uf, wusste dass das noch kommt
ehm, ne ninja bin ich nie gefahren.. sonst alle mal
fühle mich auf der r6 einfach am wohlsten und sie gefällt mir auch am besten, mit abstand
mein tipp, zieh dir mal noch andere töffs rein als nur dieser, auch wenn er bei den 18 jährigen extrem im trend ist.
ich würde ausahlen lassen und mir für 5000.- irgend ein 600er kaufen und dann wenn du genug alt bist eine richtige 1000er. dann hast du sogar noch geld für ein winterauto.
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Guter Plan Highroller!
vorallem gibts 600 mit spassigerer Drehmomentkurve -
highroller het en guete vorschlag bracht... so würdis au mache... :thumbup:
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De Unterschied zwüschem usgschribne Pris und dem, wo sie dänn effektiv gönd, gsesch ebe nöd uf motorradhandel.ch oder suscht wo. Usschribe chani mini ja au mal für 12'000, au wenn si neu nur öpis über 8000 kostet hät.Hör auf Kermit!
9'000 sollte dein Ziel sein, da wird der Händler schon mitgehen -
nope, ist nicht der originaltopf und da die R6 nebst dem Gaszug auch über den Auspuff gedrosselt wird, brauchste den Originaltopf. Kostet "nur" schlappe 2'000...
hatte ich schon im auge.. ;(
Hallo
Er schreibt aber, ALLE Originalteile vorhanden, da sollte der Originaltopf doch kein Problem sein oder?
gruss
steff -
Hallo
Er schreibt aber, ALLE Originalteile vorhanden, da sollte der Originaltopf doch kein Problem sein oder?
gruss
steffok stimmt ja, trotzdem, ist schon 10200 und müsst sie noch drosseln (+ 600.-), einfach zu viel
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Wenn schon Supersportler, weshalb nicht so was?
Für mich etwas zu klein, sass sie mal Probe und drückte das Knöpfchen.... der Sound ist himmlich, halt Triple
Gewicht und Leistung praktisch identisch mit der R6, einen Tick mehr an Drehmoment (wenigstens offen) und hätte schon alles dran inkl. Sturzpads, LED-Kram etc...
Mach doch mal eine Probe.... -
Neues von der Verischerung:
Zeitwert: 9500.- (wie erwartet eig.)
./. Wrackserlös: 4200.- (wtf?!)Reparatur fällt also weg..
@eje: gefällt mir iwie nich so.. hab mir noch ne honda angeschaut, aber nää
ehja, bliebt offen wies weitergeht, mal schauen wie weit der mech runtergeht bei der schwarzen, hab aber iwie ein ungutes gefühl und will das sie sich noch jemand erfahrereres anschaut (hab da nen passenden arbeitskolegen)
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Dead, du bist einfach hoffnungslos verliebt.... und wie das mit der Liebe so ist, macht sie a) blind und b) verbleiben nach mehr oder weniger kurzer Zeit nur noch schlechte Erinnerungen und wie blöde man damals doch war
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den würdi dir lieber öbis zemespare und würkli die schwarzi R6 chaufe, den chash de Uspuff ane due wenn sie offe ish etc, a so einere hesh sicher lang din spass...
und sush wär 600 würkli kei schlechti idee ( FZ6 N S2 )
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Neues von der Verischerung:
Zeitwert: 9500.- (wie erwartet eig.)
./. Wrackserlös: 4200.- (wtf?!)Sei froh, je grösser der Wrackerlöss desto kleiner die Bonusrückstuffung (falls kein Bonusschutz)
Und was der Neuwert des Zeugs ist, kannst du selber rausfinden.
Yamaha ist so freundlich und stellt die ganzen Partlisten für alle in das Internet:
http://parts.yamaha-motor.de/ypec_b2c/Den Preis selbst findest du dann bei den Händlern
z.B. http://www.bike-parts-yam.de
oder
http://www.kfm-motorraeder.deDer Motor ist meist das teuerste Stück.
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Kenne die Werte, Neuwert 20k, Schaden 12k, Erlös 4,5k
Denke es läuft entweder auf die schwarze raus, wenn ich den Preis genug drücken kann, oder ein Bike im Herbst oder ein Auto (Risiko, dass ich nächsten Frühling kein Bike kaufen kann)
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Ich meinte nicht den Neuwert der ganzen Maschine sonder den Wert jeder einzelner Schraube, Mutter, Zylinder, Abdeckung, Welle, Zahnrad etc.
Aber Frage: Wie muss man das (wtf?!) interpretieren?
(wtf?!) Nur so wenig?
(wtf?!) Das ist immer noch soviel wert?
(wtf?!) Warum wird das verrechnet?
(wtf?!): ???