Habe einen Eindruck erhalten...

  • also beim Tanke absteigen find ich jetzt nicht extrem schlimm, musst du ja sowieso zum zahlen..

  • also beim Tanke absteigen find ich jetzt nicht extrem schlimm, musst du ja sowieso zum zahlen..


    Wer weiss, vielleicht ist freeday von der sehr rebellischen sorte :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:


  • Solch ein Post kann nur von einem Neider kommen, der nicht genug Geld hat, um sich den Ranzen anzufressen. :grinning_squinting_face:


    bierbauch ist kein problem, aber auf nur 180cm schrumpfen wird schwierig xD


    btw., bi shell / migrolino hends ez überall die stickers montiert :


    [Blockierte Grafik: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Hinweisaufkleber.jpg.1705675.jpg]

  • also beim Tanke absteigen find ich jetzt nicht extrem schlimm, musst du ja sowieso zum zahlen..


    also wege dene 10 stutz stiig ich jetzt garantiert nid ab em hobel :grinning_squinting_face: zahlt wird – wenn überhaupt* – direkt a de süüle…


    sticker "bitte absteigen"? HALLO?!



    *ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…


  • also wege dene 10 stutz stiig ich jetzt garantiert nid ab em hobel :grinning_squinting_face:


    Du hesch nur en 6l Tank? :confused_face::confused_face:
    Das mit em Abstige het imfall nüt mit de Tankstellene selber z tue (naja scho, mer cha sich nöd so rasch verpisse...) sondern vielmeh mit de eigene Sicherheit. Wenns Benzin überlauft, laufts de Tank durab, ufd Hose, denn fehlt nume no en Funke und mer staht in Flamme, im wahrste Sinn vom Wort :grinning_squinting_face:


    Jetzt chömeds denn: "Aber das passiert mir doch nie!" - Wart nume ab :whistling:


    P.S. Ja, ich han früener au immer ufem Hobel tankt. Mit de BMW und em Tank hinde gaht das nüme, aber churz Ufstah bim Töffle isch ganz agnehm zwüschedure :sleeping:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Da bin ich ja neidisch. Ich hoffe ja auch bald mal eine Harley zu fahren ... :smiling_face: Jedenfalls erwarte ich jetzt viel wenn ich das so lese. :smiling_face: Nicht dass man noch enttäuscht wird :winking_face:

    Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber.