Habe einen Eindruck erhalten...

  • Hallo zusammen.


    Ich durfte nun knapp 3 Wochen eine Harley Davidson V-Rod ausprobieren da mein Kollege auf der Hochzeitsreise war.


    ich muss also sagen es ist eine recht grosse umstellung von meiner Suzuki zu der Harley, (Gewicht, Sitzposition, Beschleunigung).


    Muss also sagen es hat was in sich und der Harley Virus hat mich ein wenig gekizzelt.


    Dachte mir i teile euch das mal mit, wenns nicht intressant ist SORRY!


    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Du armer, ich würde zum arzt gehen. So ein HD-Virus kann ernsthafte folgen haben, nicht nur für dein Portmonnai :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Warum nicht? Sage schon lange, man(n) braucht eigentlich drei bis vier Motorräder..... eine jede Gattung hat ihre Berechtigung :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • -Supersport
    -Sport Tourer
    -Enduro
    -Super Motard


    und wo ist HD?

  • kommt darauf ann wie du fährst, ne hd, kann durchaus als sporttourer gefahren werden, je nachdem wie sie umgebaut wurde, und wie gut der Fahrer sie beherscht, leistung hat sie genug

  • Ich weiss: Für Chopper muss man 40+ sein, 180cm gross mit Bierbauch, Glatze und Tättowierung bis am Ar... und Schräglagen- Allergie haben

  • rude hat sich Harley angefixt :grinning_squinting_face:


    Ich würde meine V-Rod Night-Rod nie hergeben. Wann holst du dir eine? :thumbup:

  • wenn das Budget reicht, muss ich mir das ernsthaft überlegen!

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Vorteil der V-Rod: sie ist von Porsche konzipiert. Also keine ultraweichen Blechschrauben und Harley-Gezicke a la "mal schauen ob er weiss wofür das Inch-Bordwerkzeug gut ist" :smiling_face: Ein schickes Stück tschörmen endschiniiring. Die Night Rod ist NUR sexy!


    Nachteile: welche Nuss plant den Tank untr der Sitzbank?! Ich steige doch zum Tanken nicht vom Möp!
    Und Harley Jacke, Harley Chrom, Harley Sticker und Harley Klodeckel kosten "Harley Money"

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…