Ade liebes L :-)

• Sooooooo, das grosse Zittern, das viele üben ist vorbei :smiling_face_with_sunglasses: hatte heute morgen trotz Regen meine Prüfung erfolgreich absolviert und habe mit freuden das lästige L weggeschraubt :thumbup: So sieht meine Virago doch schon viiiieeeel schöner aus :grinning_squinting_face:

• Congrats :thumbsup:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Gratuliere dir! meine Freundlin hatte heute morgen auch die praktische in luzern auch bei strömenden Regen.. Leider gabs ein missverständniss und falsch gefahren resultat durchgefallen

:troll: Legenbär

• Gratuliere dir! meine Freundlin hatte heute morgen auch die praktische in luzern auch bei strömenden Regen.. Leider gabs ein missverständniss und falsch gefahren resultat durchgefallen

Vielen Dank :smiling_face: Oje, vor dem hatte ich eben etwas Bedenken, aber ich hatte ein tollen Experten wo der Gesammteindruck beurteilt hat und da wurde mir auch verziehen das ich einer Kurve Bergauf das Hinterrad etwas gerutscht ist :smiling_face_with_sunglasses:

• Gratuliere :thumbsup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Gratulier der! Ha di globs sogar gseh :grinning_squinting_face: Bisch mol z SG-Westside umegfahrä, gäll? Ha no denkt "Ha, da wör mi etz doch aaschissä bi däm Wetter" :whistling:

#18 / Hornet

• Hey Gratuliere!!! :thumbup:

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Gratulier der! Ha di globs sogar gseh :grinning_squinting_face: Bisch mol z SG-Westside umegfahrä, gäll? Ha no denkt "Ha, da wör mi etz doch aaschissä bi däm Wetter" :whistling:

Ne, war im Buriet und hatte meine Strecke über Heiden / Rorschacherberg :smiling_face_with_sunglasses: