Sooooooo, das grosse Zittern, das viele üben ist vorbei hatte heute morgen trotz Regen meine Prüfung erfolgreich absolviert und habe mit freuden das lästige L weggeschraubt :thumbup: So sieht meine Virago doch schon viiiieeeel schöner aus
-
-
herzliche Gratulation!! :thumbup:
-
Congrats
-
Gratuliere dir! meine Freundlin hatte heute morgen auch die praktische in luzern auch bei strömenden Regen.. Leider gabs ein missverständniss und falsch gefahren resultat durchgefallen
-
gratuliere :thumbup:
-
etz muesch nuno en töff chaufe xDD
-
Gratuliere dir! meine Freundlin hatte heute morgen auch die praktische in luzern auch bei strömenden Regen.. Leider gabs ein missverständniss und falsch gefahren resultat durchgefallen
Vielen Dank Oje, vor dem hatte ich eben etwas Bedenken, aber ich hatte ein tollen Experten wo der Gesammteindruck beurteilt hat und da wurde mir auch verziehen das ich einer Kurve Bergauf das Hinterrad etwas gerutscht ist -
Gratuliere
-
Gratulier der! Ha di globs sogar gseh Bisch mol z SG-Westside umegfahrä, gäll? Ha no denkt "Ha, da wör mi etz doch aaschissä bi däm Wetter" :whistling:
-
Hey Gratuliere!!! :thumbup:
-
hoho was für es achievement, da hettisch eig grad e medaille verdient
-
Tiptop, demfall grad bim 1. Mol durecho??
-
Gratulier der! Ha di globs sogar gseh Bisch mol z SG-Westside umegfahrä, gäll? Ha no denkt "Ha, da wör mi etz doch aaschissä bi däm Wetter" :whistling:
Ne, war im Buriet und hatte meine Strecke über Heiden / Rorschacherberg -
Herzliche Gratulation ... und für den Anfang einfach den Schwarzwald meiden, zumindest die Gesellschaft gewisser Fahrer, die dort gerne rumkurven ...
-
Sooooooo, das grosse Zittern, das viele üben ist vorbei
Gratuliere! Wobei, das mit dem Üben fängt erst jetzt an...