keine Touren ?

• So viele Mitglieder und trotz schönem Wetter fast keine Touren ausgeschrieben wieso das ??

keine Lust ?

wer weiss da mehr ??

Bemerkungen:

:confused_face: :confused_face: :loudly_crying_face:

• Hab ich doch letzten Sonntag :face_with_tongue:

Ist halt auch immer eine frage des Interressens, als Leader (macht bei mir zum Glück Dark Dragon :P) hat mann halt doch ein bisschen Verantwortung wenn mal was schief geht, verfahren etc.

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Kannst ja nächsten Sonntag mit mir ins Val Formazza / Centovalli kommen, wenn aufstehen magst :winking_face:

• Und die Teilnehmerzahl ist in der zweiten Jahreshälfte sinkend, vor allem wenn sich keine weiblichen Mitfahrerinnen anmelden

Gab ja schon leute, die ausschliesslich mit weiblicher Begleitung fahren wollten... :motorrad12:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Ich sehe das Problem nicht. Sind und waren doch in letzter Zeit massenhaft Ausfahrten ausgeschrieben...?

Ist kein Problem nur eine Feststellung :grinning_squinting_face:

• Fahre lieber alleine, wegen Tempo gestaltung und sowieso weiss ich vorher NIE wo es mich hintreibt. :D. (Mangels geographie wissens) :face_with_tongue: Wenns wochenende schön wird gibts ne tour zum susten-grimsel-furka-gotthard-nufenenpass so was in der Art :grinning_face_with_smiling_eyes:

I suck everyone else is great :!: :!: :!:

• Gab ja schon leute, die ausschliesslich mit weiblicher Begleitung fahren wollten...

Sind wir da in der Partnervermittlung oder was? Ich dachte es geht hier um Motorradfahren oder bin ich auf dem Holzweg?

• Sind wir da in der Partnervermittlung oder was? Ich dachte es geht hier um Motorradfahren oder bin ich auf dem Holzweg?

also hier in Zürich fahren wir auf der Strasse nicht auf dem Holzweg :grinning_squinting_face:

Einmal editiert, zuletzt von töffrudi (19. August 2013 14:47)

• Fahre lieber alleine, wegen Tempo gestaltung und sowieso weiss ich vorher NIE wo es mich hintreibt. :D. (Mangels geographie wissens) :face_with_tongue: Wenns wochenende schön wird gibts ne tour zum susten-grimsel-furka-gotthard-nufenenpass so was in der Art :grinning_face_with_smiling_eyes:

So fahre ich ebenfalls. War letztens das erste Mal mit einer Gruppe unterwegs, hat riesen Spass gemacht, jedoch fahre ich irgendwie lieber alleine und biege dort ab wo ich gerade Lust habe. Fuhr so schon mehrere Stunden und bin auf einmal im Tessin angekommen. War aber ne coole Ausfahrt :grinning_squinting_face: